Beiträge von geekmaster

    Warscheinlich da ich, wie oben beschrieben, zu dumm bin meinen Apache-Webserver einzustellen, und auch keinen Wap-Webspace habe... :D


    Ich bekomme sie jedenfalls nicht auf mein Handy.


    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, hätte gerne den QSM-Messenger.. *fg*

    Es wäre wirklich nett wenn jemand ein paar midlets (bitte auch nen QSM-Messenger) auf nen Wap fähigen Webspace packen könnte, oder mir erklären wie ich es auffm Apache webserver im phptriad paket und eventuell dem dyndns-Service zum laufen kriege (in die dateien mime.types und mime.types.default habe ich schon die mime-typen "text/vnd.sun.j2me.app-descriptor" und "application/java-archive" eingetragen, funzt aba trotzdem nicht.)


    // wutmodus an


    P.S.: Ich finde es einfach nur armselig das Siemens sich von den netzbetreibern oder wem auch immer wegen kommerziellen, oder urheberrechtlichen Gründen so zum leide der zahlenden Kunden runterkriegen lässt, und die Java-Midlets nur über diese OTA-Sch***e aufs handy laden lässt. Das zerstört fast vollständig den guten ansatz den Siemens mit der java-implantation ins M50 gemacht hat. :flop: :flop: :flop:


    // wutmodus aus


    Ich hoffe wir kommen möglichst schnell zu ner Lösung... :D

    Falls es schon jemand weiss, wird beim C55 bzw. der gesamten 55'er Reihe der Java-Midlet-Download wie beim M50, aus "urheberrechtlichen gründen" nur OTA möglich sein?