Beiträge von geekmaster

    Zitat

    Original geschrieben von Jones
    Gibt es nen Online-Shop oder ne Online-Bezugsquelle, ueber die man das 99 Oiro-Angebot nutzen kann?


    Das gibt es noch garnicht, aba in Einbeck bekommste das gute stück für 49€... :D

    Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    als ich mit meiner Schwester gesprochen habe war genau noch das eine da


    Hö? Soweit ich weiß, hatten die, als ich angerufen habe ,keine mehr da, bestellen aber wieder welche. Warum war dann nur noch das eine da?

    So, ich hab dan eben angerufen, sind zwar alle weg.
    Wer war dass bloß? :D


    Aber sie haben mich auf die Liste gesetzt, und werden mir eins zurücklegen, wenn sie die nächsten Tage wieder welche bekommen.


    Wenn ihr wisst wann die wieder welche haben, immer schön bescheidsagn.. ^^


    Aber die werden mich wohl eh anrufen.


    *jetztschondrauffreu*

    Nein, dass die Klingeltöne am anfang leise sind kann man nicht abstellen.
    Dass ist eine Sicherheitsvorkehrung, da die Hörmuschel auch der buzzer für die Klingeltöne ist. Die sind erstmal leise, damit man das Handy, falls es klingelt, und man gerade die Hörmuschel am Ohr hat, es noch schnell wegziehen kann, bevor man davon noch nen Hörschaden bekommt.. :D
    Das M35i hatte noch einen extra buzzer für die Klingeltöne.


    greetz geek

    Zitat

    Original geschrieben von RageDave


    Mir ist weiters aufgefallen, dass das die Klingeltöne der SMS vieeel zu still sind (gleich still wie das 1. Aufläuten!). Wie ändert man das? Das hört ja kein Mensch. Lautstärke wäre aufs Lauteste...


    Nicht den diskret-ton nehmen.. :D
    Anders geht es nicht.


    greetz geek

    Wie findet ihr die GPRS-Wap-abrechnung bei o2 (per wapseite anstatt per datentransfer)? Ich finde es doch ziemlich happig. Allein schon wie das o2-Portal aufgebaut ist... und ihre tollen slideshows kann man sich so schon garnicht leisten :D.