und wie sieht es jetzt genau mit der mindestvertragslaufzeit bzw. kündigungsfrist der datenoption aus? 3 oder 24 Monate?
Beiträge von geekmaster
-
-
sorry ist OT, aber liegt Hochheim nicht so Idyllisch zwischen Weinbergen am Main?
-
Zitat
Natürlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, solange du die Karte von Debitel noch nicht aktiviert hast.
Kann man den Vertrag auch widerrufen, wenn man die Karte bereits benutzt hat?
-
ja, so war es auch... waren unter 200kb. Ich wollte was löschen, aber es ging nicht weil das P800 zu langsam war.
-
ohh thx... Das mit den Sprachfiles hat funktioniert.
Is aber trotzdem merkwürdig, dass sich das P800 von selbst formatiert. :flop: -
Mein P800 wurde heute auf einmal quälend langsam. Ich habe es ein paarmal an und ausgeschaltet, in der hoffnung dass es sich bessert. Auf einmal zeigt es mir nach dem anschalten was von nem "corrupted filesystem" an. ich konnte nur auf continue drücken, daraufhin formatierte es seinen Speicher. Jetzt läuft es zwar wieder flott. Aber alle persönlich installierten programme sind gelöscht, und das Schlimmste... Es hat jetzt ne Englische benutzeroberfläche. Hilfe was soll ich tun??? :mad:
-
Warum kann das P800 nicht, wie z.b. das N6600 gleichzeitig mehrere GPRS verbindungen öffnen? Ich bräuchte das z.b. um den Agile-Messenger oder einen IRC-Clienten zu benutzen und gleichzeitig mit der o2 wap-flatrate im WAP zu surfen. Geht aber leider nicht. :mad:
Wisst ihr vielleicht wie es doch geht?
-
Die site ist grottenschlecht und einfach nur lächerlich. :mad:
-
Ist doch irgendwie ein Thread zum löschen, oder?
-
Also, ich hab da im Medialand am Montag angerufen, die meinten, dass alle weg waren, sie aber diese Woche noch neue zu dem gleichen Preis bekommen, und mir eins zurücklegen. Sie haben noch nach meiner Telefonnummer gefragt, und werden mich vermutlich dann anrufen, wenn es da ist. :top: