Beiträge von axp

Es gibt so viele kostenlose alternativen, die sogar einen deutlichen mehrwert bieten, alleine schon, weil sie auch auf anderen Geräten (tablets, pc) laufen. Und mit skype z.B. Kann ich auch noch gut am ipad telefonieren.

Line kann die Authentifizierung genauso wie WA, ist im asiatischen Raum weit verbreitet und kann auch iPad.

WA hat nur den"Vorteil", dass man wenig stress hat beim Kontakte hinzufügen und bilder verschicken. Aber spätestens dann, wenn man nicht automatisch ALLE Kontakte im WA stehen haben will, geschweige denn, selbst gefunden werden will, wirds genauso umständlich.

Solange es Konkurrenz gibt, die nix kostet, wird WA wahrscheinlich Probleme bekommen. Auch wenns "nur" 90ct sind...

Die beste Entscheidung.

Man kommt zwar eventuell gegen solche Leute an, das zehrt aber an den Ressourcen und braucht viiiiiel Sitzfleisch.

Zieht aus und spart euch den weiteren Ärger.

Anscheinend bekommt man bei VF die vernünftigen Tarife erst, wenn man kündigt.

Anscheinend will VF die Umstandskramerei mit der Kundenrückgewinnung... also kündigen und sich dann mal wieder drüber unterhalten... Stichwort: "Städteoption". Geht übrigens bis zu 21 Wochen vor Vertragsablauf.

Gibts nur leider nicht für Zweitkarten (Family-Vorteil) ;) - DAS wär was gewesen.

Mit der 1215xxx habe ich übrigens nur mäßig gute Erfahrungen gemacht, jedenfalls konnten (wollten) die mir kein passables Angebot machen, obwohl ich zwei Bronze- und eine Silber-Karte am Laufen habe, aber bei MD_008 gings dann wohl doch.

Bezüglich Tastaturbedienung:
    Ich habe mit dem Desire ein wenig rumgespielt und habe festgestellt, dass ich mit dessen Tastatur sehr gut umgehen kann, nicht zuletzt wegen der "Vibrationsbestätigung" (mit dem nexus z.B. kam ich bei weitem nicht so gut zurecht).

Letztendlich solltest du die Eingabefunktionalität aber "live" testen, denn wenn du da drei Leute fragst, wirst du vier verschiedene Antworten bekommen.