Hi, ich hätte auch Interesse und hätte auch gerne ein Angebot mit und ohne Hardware. danke
Beiträge von Mat1406
-
-
Ist das Angebot noch verfügbar? Bestellseite geht jedenfalls nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Fonibaer
Vielleicht gibts unterschiedliche Freigaben für FL und PA - wir haben nur die Freigabe für Neukarten - auch nur diese werden im Infoflyer kommuniziert.Hi Fonibear - kann man den 59,95 Euro-Tarif über dich abschließen?
-
Kannst Du hier mitteilen wie das aktuelle Angebot aussieht? Mich würde eine Vodafone Internetflat 6.000 mit Auszahlung interessieren
-
Hi, suche ab sofort einen Vodafone DSL 6000 Tarif (24,95 pro Monat) und freue mich über Angebote.
-
Hallo, ich suche nach einem Angebot für einen Vodafone DSL-Tarif (nur DSL-Flatrate 6000, keine Telefonflatrate).
Mat
-
Apple iPhone 3G – 8GB – schwarz – neu - ab Werk unlocked - Rechnung&Garantie
Preis: 690 Euro
Referenzen und Bewertungen: Siehe ebay-User MAT1406
· das iPhone ist neu und originalverpackt
· kein Vertrag
· ab Werk unlocked und frei für alle SIM-Karten und Netze
· einfach Karte reinlegen und lostelefonieren
· Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
· Gewährleistung und direkte Apple-Garantie
· EU-Gerät mit CE-Prüfzeichen und deutschem Menü
· Abholung in Berlin (Mitte bzw. Charlottenburg) oder VersandGewährleistung/Garantie:
· 24 Monate Gewährleistung auf Gerät
· 12 Monate direkte Apple-Garantie auf GerätService:
· Auf Wunsch führe ich eine Funktionsprüfung des iPhone vor Versand/Abholung durch
· Auf Wunsch führe ich die iTunes-Aktivierung vor Versand/Abholung durch
· Support-Hotline: 01522 – 144 30 39 oder 030/994 09 546Lieferumfang:
· Apple iPhone 3G 8GB schwarz
· Stereo-Headset mit Mikrofon
· Dock-Connector mit USB-Kabel
· Netzteil mit deutschem Stecker
· Reinigungstuch
· Dokumentation
· Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Versandalternativen:
- Abholung in Berlin
- Alternativ Versand als DHL-Paket mit Zusatzversicherung für 8 Euro
- Alternativ Versand als DHL-Expresspaket (Lieferung am Folgetag) für 24 Euro
- Alternativ Nachnahme für 10 Euro -
Hi, verkaufe 2x iPhone 3G 8GB in schwarz. Unlocked ab Werk, mit jeder Simkarte zu betreiben, absolut neu, mit Rechnung und Garantie. Geräte sind frei und CE-Geprüft da EU-Ware von Vodafone CZ.
Preis: 690 Euro pro iPhone
Abholung in Berlin oder Versand innerhalb Deutschlands. Versandkosten 8 Euro. Bei Versand gerne Käuferschutz über Ilox oder Paypal. Bin seit 2001 Ebay-Mitglied mit 100% positiven Bewertungen.
Beste Grüße, Mat
-
1 x iPhone 3G – 8 GB - in schwarz
Preis: 695 Euro pro iPhoneKonditionen:
- neu, Verpackung ist ungeöffnet, also original verschweißt
- Simlockfrei, netlockfrei, frei für alle Netze, funktioniert mit jeder SIM-Karte vom Werk aus
- Einfach Sim-Karte rein und losgehts, keine Turbosim/Phantomsim etc. erforderlich. Damit spart man sich ziemlich viele Probleme, die diese Simadapter-"Lösungen" mit sich bringen
- EU-Neuware, damit CE-geprüft und mit Apple-Garantie
- Rechnung vom 23.08.08 also 24 Monate Garantie
- Abholung in Berlin oder Versand über DHL
- Versandkosten 8 Euro, versichertes DHL-Paket mit Zusatzversicherung bis 2.500 Euro
- Auf Wunsch: EXPRESS-Versand über DHL kostet 18 Euro
- Auf Wunsch: Nachnahme kostet 5 Euro zusätzlich- Bezahlung: bar bei Abholung, Überweisung, Nachnahme, Paypal (Käufer trägt Gebühren)
- Gerne mit Treuhandservice (Käufer trägt Gebühren)Bitte um PN mit Angabe Telefonnummer.
-
Verkaufe:
EDIT: 1 STÜCK NOCH DA, PREISUPDATE 699 EURO.
--------------------------
2 x iPhone 3G – 8 GB - in schwarz
Preis: 715 Euro pro iPhoneKonditionen:
- neu, Verpackung ist ungeöffnet, also original verschweißt
- Simlockfrei, netlockfrei, frei für alle Netze, funktioniert mit jeder SIM-Karte vom Werk aus
- Einfach Sim-Karte rein und losgehts, keine Turbosim/Phantomsim etc. erforderlich. Damit spart man sich ziemlich viele Probleme, die diese Simadapter-"Lösungen" mit sich bringen
- EU-Neuware, damit CE-geprüft
- Rechnung vom 23.08.08 also 24 Monate Garantie
- Abholung in Berlin oder Versand über DHL
- Versandkosten 8 Euro, versichertes DHL-Paket mit Zusatzversicherung bis 2.500 Euro
- Auf Wunsch: EXPRESS-Versand über DHL kostet 18 Euro
- Auf Wunsch: Nachnahme kostet 5 Euro zusätzlich- Bezahlung: bar bei Abholung, Überweisung, Nachnahme, Paypal (Käufer trägt Gebühren)
- Gerne mit Treuhandservice (Käufer trägt Gebühren)Bitte um PN mit Angabe Telefonnummer.