-
Also ich habe die easybox 602 mit Stick und Vodafone Callya-websession(APN Event.vodafone.de) zum laufen bekommen. Einfach im Router Menü unter Extras den APN geändert.Wichtig dabei ist nur das man die Benutzeroberfläche der easybox aufruft (googlen) und nicht die von Vodafone vorgebebene Startkonfiguration verwendet. Benutzer ist im Auslieferungszustand root Passwort ist 123456.Dann unter Extras den APN ändern,fertig.Beim ersten Einwählen kommt dann die Anbieterabhängige Startseite und los gehts.
mwuser
-
Also als ich sie im vergangenen August gekauft habe, habe ich zwischen 3 und 10€ bezahlt und die erste Woche surfen war gratis.Genau kann ich Dir das erst Ende dieser Woche sagen, da ich die Karte an einen Freund verborgt habe und dieser kommt erst Freitag aus Italien zurück(Kaufbelege sind bei der Karte). Du musst nur noch auf der Netzabdeckungskarte checken ob bei Dir Tre Netzabdeckung hat.
mwuser
-
Hallo news 7a,
mein Tip wäre besorg Dir in Italien eine ital. tre karte (codic fiscale wird benötigt) dann kannst Du für 5€ pro Monat 3 Gb. pro Monat surfen (Super internet ) oder 200 Mb pro Tag preis für die Woche wäre 3 € (Naviga 3).Die Sim bekommst Du in Tre Shops (man benötigt nur eine ital. Urlaubsadresse, Ausweis und die ital. Steuernummer)Der Vorteil gegenüber einer österreichischen drei.Karte ist das Sie wesentlich günstiger ist.Auch kann man die ital. tre. Karte zu den selben Konditionen auch in anderen Ländern einsetzen.Ich habe das im Januar in Dänemark in Jütland getestet, funktionierte dort super. Also ichbin damit sehr zufrieden.
mwuser
-
DaRappa,
Danke für die schnelle Antwort. Noch eine kurze Frage:Wird es das Angebot wie beschrieben bis 28.07. geben (Einsendung der Unterlagen) oder wenn Kontigent erschöpft dann weg. Wie ist das mit dem surf Sofort Paket ?3 Monate kostenlos und danach bis zum Schalten des DSL Anschlusses? Ab wann beginnt die Vertragslaufzeit? Mit schalten des DSL Anschlusses so dass man 24 Monate DSL zu den genannten Konditionen bekommt oder beginnt diese bereits mit Schaltung der Surf Sofort Paketes sodass man evt. nur 18 Monate günstige Konditionen bekommt.Kann ich meine 10 Rufnummern zu Vodafone Portieren oder geht nur eine und entstehen mir Portierungsgebühren seitens Versatel (oder übernimmt Vodafone eine evt. anfallende Portierungsgebühr. Danke für die vielen Antworten.
mwuser
-
Fragen zu Vodafone DSL Surf sofort
Hallo dapappa, mein DSl Vertrag mit Versatel läuft noch bis Januar 2011 kann ich 6 Monate im Vorraus Vodafone DSl buchen und wie verhält es sich mit dem Surf Sofort Paket wird dies sofort aktiviert und die 3 Monate kostenlos starten dann ab sofort oder wie verhält es sich? Danke schon mal für die Antworten.Übrigens super Angebot.
-
Also meiner Meinung nach bekommt man für 120€ zwar eine ausgezeichnete Freisprecheinrichtung, aber bei einem Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung hätte ich so meine Zweifel ob das Qualität ist.Das ist meine Meinung nach dann nichts halbes und nichts ganzes. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
gruss mwuser
-
aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur die Ego Flash von Funkwerk empfehlen.Nutze diese seit einem Jahr und bin mehr als zufrieden.Die Bedienung ist einfach ,Einbau mit Fahrzeugspezifischem Adapter ebenso.Preis im Moment so um die 100€ plus 20€ für den Adapter.
gruss mwuser
-
Also eine Steuernummer braucht man in Italien um einen Mobilfunkvertrag/ Prepaidkarte kaufen zu können.Ob das bei allen Netzbetreibern so ist kann ich nicht sagen ,aber als ich mir in Bozen eine Tre prepaid gekauft habe musste ich diesen angeben.Tre ist preislich gesehen,Netzversorgung vorrausgesetzt,unschlagbar.Auch das Roaming zu den gleeichen Konditionen wie in Italien konnte ich diese Jahr in Dänemark testen (tre like home).Ich hoffe Du findest in Mailand Malpesa eine geeignete Internet Prepaidkarte.Hoffe aber erst mal das dein Flieger auch fliegt,der Vulkan lässt grüssen.
Gruss mwuser
-
Hi PDiddy85,
habe Dir mal eine PN zum Thema Vodafone Life Internet Flat geschickt.
Gruss mwuser
-
Wie gesagt bei mir hat es gestern abend mit einer mobilcom Callya gefunzt, leider habe ich keine Lust das noch mit einer anderen callya(orginal oder andere Provider) zu probieren.Durch Einstellung des Proxy im Firefox wie auch durch swiss Vpn funktioniert die Vodafone life internet flat wie immer.Bei verwndung des swiss Vpn sogar als vollwertige Internetflat ohne Beschränkung(Voip ICQ Internetradio) und ohne Volumenbegrenzung.
mwuser