Re: Re: Re: amazon.de Visa Flex Karte
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wie beantragt man die Karte? :confused:
ggfs hier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: amazon.de Visa Flex Karte
Wie beantragt man die Karte? :confused:
ggfs hier
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
AutoStraßenverkehr mit 35 € Barprämie bei 35 € Kosten... bis zum 18.6.
Fehlt nur noch der Scheck :cool:
bei mir lief alles nach plan, heft 16 kam irgendwann, danach die zahlungaufforderung (1-2 wochen frist), kurz nach heft 17 kam der postbank_scheck - alles paletti
Re: Re: Re: Re: bonprix Card
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
FALSCH! 1. Handelt sich um die Commerz Finanz GmbH und 2. ist diese Gesellschaft ein Gemeinschaftsunternehmen der BNP Paribas Personal Finance S.A. und der Commerzbank AG.
Näheres s. hier
wohin darf ich die korinthen liefern lassen ?
wer noch etwas lesen will dann ggfs hier
Re: Re: bonprix Card
ZitatOriginal geschrieben von Olaf44
Kein mir bekannter Vermieter akzeptiert Kreditkarten, weil diese sonst 2-3% der Zahlungen als Provision an den Kreditkartenherausgeber verlieren würden.
hmmm,,, du hast mit der karte aber ein konto bei der commerzbank (ehemals dreba-cetelem), der vermieter würde also ne normale kto-nr und BLZ bekommen - müsste also gehen (?)
die bonprix karte ist ja auch nur ne debitkarte,,,
ZitatOriginal geschrieben von jens-wbx
Hallo , hat schon jemand von seinem AutoStraßenverkehr Abo gehört?
Hab glaube am 10.06. bestellt (Prämie 35€) aber bis Heute keine Antwort!
Jens
ja hab auch post bekommen, die nächste ausgabe soll wohl im kasten sein
hehehe,,, haben eben eines der "500 streng limitierten focus abos" angeboten bekommen - aber der stress mit topmail kündigen etc is mir das ganze nich wert,,,
für alle die es noch probieren wollen, es gibt da noch den versuch mit der "angepassten" www adresse
oehlbach steht für hochwertige kabel
http://www.hifi-regler.de/shop…details=3319#DETAILS_3319
zitat:
Oehlbach VGA auf VGA: Für Fälle, in denen sowohl am DVD-Player, als auch am Wiedergabegerät (Projektor oder Fernseher) eine VGA-Buchse vorhanden ist, wurde das VGA-Videokabel von Oehlbach konzipiert. Dieses hochwertige Videokabel wird von Oehlbach mit 4 von 5 Qualitäts-Sternen klassifiziert und überträgt aufgrund seiner hochwertigen Materialien auch auf größeren Längen hochpräzise Bildinformationen. Die hohe Längenstabilität und die aufwändigere Schirmung sind die wesentlichen Vorteile gegenüber handelsüblichen Standard-Computer-VGA-Kabeln. Wir empfehlen, das Kabel zur Optimierung mit einem Paar Mantelstromfilter auszustatten.
jo danke liegt wohl tatsächlich an meinen code 0588513
p.s.: dank deinem tip, etwas google, NSS und NSU hab ich jetzt auch 36.60
ZitatOriginal geschrieben von Lordy
Welche Vorteile/Neuerungen bringt die erhältliche Version 36.60?
wie bekomme ich die (verfügbare) 36.60 installiert?
die NSU meint 36.16 wäre das aktuellste,,, :confused:
loup
danke
speeny
ah ok! und diesen score erfahre ich nur wenn ich diesen explizit anfrage, habe meine schufa online auskunft, dort sehe ich also nur den basis score,,, hmm,,,
siehe auszug wikipedia
"Von dem Branchenscore gibt es wieder 7 verschiedene Arten. Diese sind: Hypothekenbank (HypoScore), Versandhandel, Handel, Telekommunikation, Genossenschaftsbanken und Sparkassen, Banken und die Schufa-Business-Line.
Der Branchenscore wird nicht in der Eigenauskunft genannt. Er kann aber extra beantragt werden für eine Grundgebühr von 3 € + 1 € für jede angeforderte Art. Der Ermittlung und Weitergabe von Score-Werten kann schriftlich bei der Schufa widersprochen werden."
naja, man kann es auch übertreiben mit all den scores