Beiträge von Z4fun

nachdem ich mit dem 6300 sehr gute erfahrung gemacht habe, suche ich als nachfolger für ein etwas verkratztes handy ein frisches teil :D

denn ich vermute mal ein cover tausch etc wird nich billiger in der summe oder ;)

also macht mir ein angebot, gerne auch DUO

zur info falls von bedeutung:

2x debitel D1 läuft noch bis 06/09 sowie 2x mobilcom D1 läuft noch bis 10/10

DANKE!

im letzten real flyer war wieder mal wieder ein tema (handyservice.de) angebot:

nokia 6300 white

talkline vertrag mit 24x 5,95GG (freie netzwahl)

ohne AG und MU, dafür nen 100€ verrechnungsscheck als bonus

-> macht unterm strich ~44€ für das handy,

die hotline meinte es gäbe sonst keine haken:

in der forumssuche habe ich einiges zu tema gefunden, hat einer das aktuelle angebot geordert? kann also sagen ob die verträge wirklich o.g. kondition haben?

Zitat

Original geschrieben von Z4fun
    ist das kostenlose update einer FW in einem NSC während der garantie möglich oder muss ich das bezahlen und ggfs das risiko eines abschusses tragen?

so seit gestern auch 05.23 drauf, über NSC machen lassen:

- der typ im 1. NSC: eher gelangweilt hinter seinem tresen, wollte/ konnte/ durfte keine aussage machen wann und ob ein techniker zeit finden würde für ein update :(

- die frau im 2. NSC: super nett und bemüht, nach rücksprache mit dem techniker allerdings die aussage "...gerät zu neu, könne er noch nich... " solle im neuen jahr vorbei kommen,,,

- anruf im 3. NSC: direkt den techniker dran, der sofort das file downloaded und ich solle direkt kommen und 2h später wäre alles erledigt, ich also hin, auftragsannahme und abholung nach 2h alles perfekt - so soll es sein :)

zu den änderungen oder verbsserungen kann ich noch nix sagen, direkt ist mir jedenfalls nix aufgefallen, werde weiter beobachten :D

welche spürbaren bugs wurden denn behoben, habe noch die 4.81 drauf

mich nerven vor allem die abstürze beim zugriff auf die speicher karte und das zeitweise blitzen des displays :(

ist das kostenlose update einer FW in einem NSC während der garantie möglich oder muss ich das bezahlen und ggfs das risiko eines abschusses tragen?

http://www.nokia.de/A4799328

code: 0570771

es ist die V 05.23 verfügbar, jetzt muss ich die nur noch irgendwie rauf schieben,,,
    über die online aktualisierung klappts nich :(

p.s.: für die gesamtliste, das 6600s ist ein GSM 850/900/1800/1900 oder (?)

edith: oooh, hab das posting vorher überlesen ;)

habe mich extra angemeldet um handyflash DANKE zu sagen :D

war meine erste aktion hier über den TT, weitere werden sicher folgen... :cool:

zum ablauf der mobilcom oktober aktion bei mir:

x sonntag angemailt da nokia 6600s noch nich verfügar im online shop
    x montag die antwort: doch geht :)
    x dienstag alle unterlagen per post hin
    x donnerstag mail: eingang der unterlagen bestätigt
    x freitag mail: handy bei UPS aufgegeben
    x samstag post von mobilcom mit den vertragsdaten
    x montag klingelt der UPS mann mit dem 6600s und 2 SIM karten

danach auspacken und 2 SMS an handyflash geschickt und login auf mobilcom gemacht, fast genau vier wochen nach aktivierung der SIM -> auszahlung auf dem konto :top:

WEITER SO !!!