-
Re: Commerz Finanz
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
Auf der aktuellen Abrechnung von 02/2017 ist der Cashback nicht mehr ausgewiesen (bei zwei Karten).
Gab es eine offizielle Mitteilung, die mir entgangen ist?
Viele Grüße
Martin
auf der Abrechnung 03-2017 ist der CB wieder ausgewiesen :cool:
-
die läuft im ersten monat gratis
danach läuft die bis zum 24. monat zu 1,99euro je monat
ich hab die direkt per briefpost gekündigt, bestätigung vom provider kam zügig zurück
-
740227
740222
habe zwei vertäge gebucht mit hardware
bestellung und abwicklung soweit alles OK
nur eine frage an handytick, weil seitens mobilcom-debitel nich ganz eindeutig beschrieben
laufen die neuen verträge erst nach ende der alten los, weil portierung erst dann möglich ?
das wäre für mich absolut OK, so hab ich genug zeit das neue handy einzurichten :top:
p.s.: bzgl portierungsgebühr von 29,95euro meint mobilcom-debitel dass ich ggfs mit dem händler sprechen soll - geht da noch etwas von eurer seite ?!?
(weil ich ja innerhalb mobilcom-debitel wechselte, hatte ich die hotline von denen darauf angesprochen)
-
sehr gut :top:
hab das an der hotline geregelt
drucke gerade 2 handy anträge aus, laufen beide auf mich, werden anfang der woche bei euch aufschlagen
grüße
p.s.: hab allerdings diese 14,99€ tarif variante genommen
http://www.handytick.de/angebo…art-surf-inkl-smartphones
-
hi!
hätte mal ne anfänger frage bzgl portierung....
mein e-plus (mobilcom-debitel) vertrag läuft anfang nov. aus
was muss ich tun um meine handy nr in diesen vodafone (mobilcom-debitel) vertrag mitzunehmen ?
danke
-
hinweis aus einem anderen forum, ohne gewähr natürlich
"...Entertain-Kunden bestellen das Sat-Angebot und rufen dann bei der Sky Hotline an und lassen auf Entertain umbuchen..."
-
bei mir und einem kollegen fehlt diesmal auch der hinweis des cashback,,,
da steht meine ich ne festnetz nr oben, hier im büro kann ich nich tel.
also wenn wer da anruft und was neues weiß, dann her damit
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
hast PN
Spätestens am 1.4. werde ich das aber mal ausführlich hier im Forum dokumentieren, da dann vermutlich noch mehr Verträge in Probleme laufen.
interessiert mich auch...!
von 2 VF verträgen mit "S3 mini aktion" statt 19,99 zu 14,99 ist bisher nur eins angekommen....
-
nun wenn die 55xxx bestellungen jetzt rausgehn,
dann hoff ich mal dass die 56xxx nich lang auf sich warten lassen...
-
klick doch einfach auf den link im eingangspost -> aktion ist abgelaufen, kostet jetzt 19,99
aber wenn du dich beim handyflash.de umschaust, wirst ggfs fündig