-
Re: Kleinunternehmer und Wohnung anmieten.
Zitat
Original geschrieben von Certificate
Aber ich kann mein Gehalt natürlich noch nicht nachweisen, leisten kann ich mir die Wohnung.
Dafür gibt es die GuV Rechnung.
Als Sicherheit für den Vermieter dient eigentlich die Mietkaution in Höhe von maximal drei Netto-Monatsmieten.
-
Ist Globaltelcom, der Anbieter von mp3.de mobile denn ein E-Plus Reseller oder ein E-Plus MVNO?
Auf Golbatelcom steht das sie ein MVNO wären, und bei mp3.de mobile wird auch ein anderer APN, gprs.gtcom.de verwendet.
Allerdings verwendet Golbatelcom die 01577 Vorwahl und einige Preise, wie z.B. die 1,84 €/min ( 3,59 DM/min ) für Auslandsgespräche sind die typischen Preise der E-Plus Prepaidplattform. Denke ein echter MVNO hätte da wohl einen 0,x9 €/min oder 1,x9 €/min Preis genommen.
Ausserdem erlauben die E-Plus MVNO wie Callax und Vistream ja auch Rufumleitungen, was bei E-Plus Resellern nicht geht. Geht das auch bei mp3.de mobile?
-
Anschlüsse: DVI muss auf jeden Fall sein, ideal wäre zusätzlich noch HDMI (leider selten) oder 2x DVI (HDMI dann über Adapter möglich)
Grösse: Ein zu grosser Monitor ist auf dauer sehr anstrengend, vorallem wenn es ein 4:3 Gerät ist, da dann das Gesichtfeld voll beansprucht wird. Zum zocken hat der ausserdem den Nachteil, das er mehr Pixel hat, was die Grafikkarte stärker fordert und die Frameraten drückt. 19" ist ne gute Allroundgrösse. 21"/22" ist eher was für CAD oder als TV-Ersatz.
Mein Favorit wäre der LG W1942T, den der hat einen DVI Port mit HDCP Support, da kann man auch einen HDMI Adapter anschliessen.