Frage an die Besitzer des Handys. Ist die Sprache polnisch auswählbar?
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage an die Besitzer des Handys. Ist die Sprache polnisch auswählbar?
Thx
gestern ein Samsung S7220 Ultra Classic für 14,95 gekauft. Schönes Handy
Biete Blackberry Bold 9000.
Gerät ist aus dem Telekom Abverkauf. Allerdings wurde es getauscht und ich habe heute ein neues Gerät erhalten da das gekauft nicht funktionierte.
Gerät wurde mit dem Handyschutzbrief der AXA Versicherung gekauft. Ist noch nicht aktiviert. Es fallen keine weiteren Kosten für diese Versicherung an. Endet automatisch nach zwei Jahren. Mehr Infos auf der Telekom Internetseite.
Rechnung vom 21.11.2011 und Belege für den Schutzbrief werden natürlich mitgeliefert.
Zum Selbstkostenpreis von 86 Euro inkl. versicherter Versand mit DHL
Mehr Infos per PN
karte angekommen. danke
24 monate gewährleistung. gewährleistung kann beim verkauf an privatpersonen nicht ausgeschlossen werden. nur bei gebrauchten gütern auf 12 monate verkürzt werden. die gewährleistung gibt es nur beim verkäufer ein anderer t-shop wird die defekte ware nicht annehmen.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ist das ein 'normaler' Versicherungsvertrag? Gibt's da nicht eine Widerrufsfrist?
einmalig kostet es 50 euro und läuft dann 24 monate muß nicht gekündigt werden. endet automatisch. es gibt eine 40 euro selbstbeteiligung.
konditionen kann mann auf t-mobile nachschauen oder googlen nach axa handy schutzbrief.
hier wollen die t shops die handys nur mit schutzbrief verkaufen.
hi,
der telekom dsl meiner mutter wurde zum 28.11.2011 gekündigt.
ist eine konstellation möglich wo ich die 160 euro und die 120 euro erhalten kann. anschluss kann auch auf mich laufen bis jetzt hatte ich keinen dsl anschluss. adresse ist die gleiche wie bei meiner mutter.
gewünschter tarif Call & Surf Comfort 34,95 € mtl
Gruß
Hi
Mein telekom dsl anschluss wurde zum 28.11.2011 gekündigt. Ist eine problemlose übernahme der rufnummer möglich undschafft vodafone dsl bis zum 29.11 freizuschalten ?
Gruß