Beiträge von Soldier360

    Definitiv nein!
    Und das sage ich als Jahrelanger Appleanhänger. Apple ist meiner Meinung nach zur zeit die beste Firma wenn es um Computer geht, bei MP3 Player sind die meiner Meinung nach auch sehr weit oben.
    Aber bei Mobil Telefonen... naja, da hatte ich vor Jahren schon bessere Handys von Sony Ericsson und Nokia gehabt.
    Mein iPhone besitze ich nun seit Anfang des Jahres. Natürlich, das Design ist super. Aber in der Preisregion bekommt man wesentlich mehr. Auch wenn die Preise bei Apple allgemein höher sind als bei anderen Firmen, fand ich das iPhone unter aller sau. 2 MP Kamera ohne Licht oder Blitz, die Möglichkeit MMS zu versenden hat man nur mit Zusatzsoftware, die Lautsprecher sind schlecht u.s.w.
    Immerhin ist es recht robust... mein iPhone 2G hat schon mehrere Stürze aus 1,5 - 2m auf stein überstanden ;)


    Aber zukünftig bleib ich lieber bei Nokia.

    Nene, das ist schon die m500 von sms technology ^^
    Hab ich bei der eBucht Australien gekauft.




    Habe auch mehrmals nachgefragt ob die wirklich von SMS Technology ist.
    Ist die Herrenausgabe mit Lederarmband und Metallarmband.

    Zitat

    Original geschrieben von kab
    Die M500 von Sms Technology war bestimmt auch doppelt so teuer :-)
    Soweit ich von jemand weis der auch die M500 von Sms Technology hatte ist Sie sehr ähnlich wie die w688. Die w688 ist in einigen punkten sogar besser wie freisprechlautstärke etc.
    Er meinte das es sich nicht lohnt die M500 von Sms Technology zu kaufen da die wohl kaum vorteil hat und doppelt soviel kostet...
    Das Gehäuse der M500 von Sms Technology ist übrings aus plastik :-) also auch kein vorteil :-)....


    Überhaupt nicht! War mit umgerechnet 160€ sogar günstiger als die iWatch W688 ; )
    Für 1000 AUD hätte ich die Uhr sicherlich nicht gekauft :D
    Ich hab mich für die M500 nur entschieden, da die wohl ein wenig kleiner ist. Nicht so viel kleiner, aber ein bisschen. Optisch fand ich beide sehr ansprechend, aber die m500 hat nochmal gepunktet weil sie neben dem Lederarmband auch ein Metallarmband hat. Ich denke die Uhren stehen sich in nichts nahe, nur vielleicht von der Qualität.