ZitatOriginal geschrieben von tellto.de
Ohh...
Sorry, dachte es war auf einen kompletten Rechner bezogen...
An welchen LCD hast Du gedacht? Größe? Hersteller?
22Zoll
Marke eigentlich egal möglichst Schwarz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tellto.de
Ohh...
Sorry, dachte es war auf einen kompletten Rechner bezogen...
An welchen LCD hast Du gedacht? Größe? Hersteller?
22Zoll
Marke eigentlich egal möglichst Schwarz
Zitat
Und ein einfacher TFT nicht ?
beides
Ich brauch kein extra Angebot wenn es schon ein gutes gibt.
Hi
Gibt es noch Handyverträge inkl TFT (PC) für 0Euro? Oder etwas mehr
Danke und Sorry
gibt es evtl noch mal so ein Angebot ?
Hi
Gibt es noch Handyverträge inkl TFT (PC) für 0Euro? Oder etwas mehr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martin Reicher
Wenn man das K850i zu Grunde legt ja
Bei VF dürfte aber das C902 günstiger sein
29,90 für das Handy -> 1,25 EUR/Monat
29,95/Monat GG
Und 100 EUR Payback
Gibt dann 27,03€/Monat
Das C902 fand ich am Anfang besser aber die Touchpads an der Seite naja. Dazu ein LED Blitz.
Ich denke dass das K850i auch nicht viel schlechter ist bzw in manchen berreichen sogar besser.
Und wegen größe usw im moment habe ich ein Siemens ME 75
@all
Danke für die vielen Beiträge
Re: Re: Re: Re: [Suche] Vodafone SuperFlat günstiges Anbgebot inkl Handy C902 oder 850
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AndreFo
Du kannst bei vielen Händlern einmal die SuperFlat (Sim only) Student buchen für 19,95€/Monat und das Handy zum bestimmten Betrag trotzdem dazu. Zum anderen die SuperFlat mit Handy Student. 29,95€/Monat.
VF Original kostet das C902 einmalig 29,99 aber jeden Monat 29,95€-5€ OnlineVorteil + MinutenPaket 60 = 29,95€/Monat.
Händler: C902 einmalig 49,39€ aber jeden Monat nur 19,95€+5€ Minutenpaket60 = 24,95€. Zwar kein OnlineVorteil möglich, aber bist eh 5€ /Monat günstiger. Auch wenn dich das Handy hier einmalig 20€ mehr kostet.
Händler 2. Variante: Da du wie bei VF direkt eine GG von 29,95€ hast gibts noch ne Auszahlung obendrauf. Die Auszahlung ist aber weniger als deine Mehrbelastung von 10€/Monat. Rund 14€ mehr in den zwei Jahren. Daher würde ich das hier vorziehen.
Grüße
Danke
dann wird es wohl das hier http://handyflash.de/catalog/p…pov_id/195/products_id/94
bin ich zu doof die zusatz optionen zu finden oder ist das nur per Anruf möglich.
Es geht mir um das Minuten Packet.