Beiträge von Korp

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    Ok 15,- Euro wenn ihr ausserhalb ebay bestellt ;)

Das heist die X- Box 360 Premium gibt es dann ohne Zuzahlung?

Hi,

ich habe kleine frage an euch und zwar habe ich eine Vodafone Superflat Student Simonly.

Kostenpunkt 20euro jetzt habe ich noch 2 Familienkarten dazu gebucht beide Simonly für je 10Euro.

Laut Vodafone fällt mein Studentenvorteil jetzt weg?
    Aber ganz sicher war sich die Hotline auch nicht?

Könnt ihr mir da weiter helfen?

(Auf meiner Aktuellen Rechnung fehlt der Stundenten Vorteil) (Sind ab jetzt 30Euro anstelle von 20Euro )
    Gruß
    Henning

Re: Samsung LCD-TV mit nur einem Vertrag

Ich habe im moment bei Vodafone die Superflat Student ist zusätzlich auch noch ein Mobilcom Vertrag möglich?

(Ich bin 20 Jahre alt)

Hi,

wer kann mir für eine Superflat Familienkarte ein gutes Angebot machen?

Und zwar bräuchte ich folgendes Handy SonyEricsson W580i am besten in urban grey.

Zur Karte kommt noch das kleine SMS Packet dazu für 5€ im Monat.

http://www.cyberport-b2b.de/it…zollwsvga-c9-gbt-xph.html

Der HP 2133 robust konzipiert: besteht aus einem glatten und widerstandsfähigen Aluminiumgehäuse und ist mit einem kratzfesten Display ausgestattet.
    Ausstattung: VIA C7-M 1.6 GHz ULV-Prozessor, 1 GB (1x 1 GB) DDR2-667 RAM, 120 GB S-ATA Festplatte, kratzfestes 8,9 Zoll WSVGA TFT Display (glänzend), VIA Chrome 9 Grafik shared VRAM, GigaBit LAN, WLAN 802.11a/b/g, Bluetooth, 2x USB 2.0, VGA, ExpressCard Slot, SD/MMC Card Reader, VGA-WebCam, robustes Aluminiumgehäuse mit Magnesium-Scharnieren, nur 1,27 kg, MS Windows XP Home Edition, 1 Jahr Abhol Service.

EUR 226,05
    zzgl. gesetzl. MwSt.

Als Schule sollte es ja kein Problem geben die MwSt abzusetzen.