Hi,
das klingt nicht schlecht sind andere Netbooks möglich?
Bleibt der Preis als Geschäftskunde gleich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das klingt nicht schlecht sind andere Netbooks möglich?
Bleibt der Preis als Geschäftskunde gleich?
Hi,
ich such eine UMTS Flat min 5GB Traffic ohne drosselung.
Und dazu passend ein Netbook.
Der Vertrag kann Privat oder für Firmenkunden sein beides geht.
Preislich max 20-25€ pro Monat.
Hi,
ich habe bei Gelconec 2x Genion S (Debitel) abgeschlossen. Die Auszahlung hat sich etwas verspätet aber es waren keine 4 Wochen. Ich habe bestimmt 8-9 mal mit Gelconec Telefoniert weil ich noch ein paar Infos wollte (er hat sich jedes Mal Zeit genommen mir alle Fragen zu erklären). Als es Probleme beim Einrichten meiner Homezone gab hat er mich sofort angerufen und die ganze Geschichte sehr schnell geklärt.
Ich kenne wenige Händler die so Freundlich sind wie Gelconec eigentlich nur ihn und Ducky.
Die Verspätung der Auszahlung lag auch an Debitel und Geld drucken geht hallt schlecht.
Ich verstehe nicht das manche User hier so einen Zirkus machen das Geld kommt doch
Und eine Sache sollte sich so manche hier zu Herz nehmen: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus
Gruß
Henning
So Geld ist da ist doch alles bestens gelaufen ein dickes :top: an Gelconec
Leider ist noch kein Geld verbucht wurden.
Ans Telefon geht leider keiner und auf meine Mails Antwortet auch keiner
hoffen wir mal das beste.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Holger_P
Eigentlich ist nur ein normales Telefon. Alles, was es kann, können andere Telefone besser. Es ist halt ein gutes Gesamtpaket und es kommt von Apple. Damit hat es mehr Sexappeal als ein schnödes Nokia oder ein einfach nur funktionierendes Blackberry.
Aber das wichtigste Argument für ein neues Iphone: Bei T-Mobile gibts bei einem neuen Complete Vertrag mit Iphone 12 Monate lang LigaTotal! kostenlos dazu. Also Bundesliga live auf dem Handy. Da kann kein Nokia oder Google-Handy mithalten!
Gruß Holger
Sorry aber 12 Monate Bundesliga gratis ist schon fast ein Kündigungsgrund.
ZitatOriginal geschrieben von Gelconec
ihr habt beide eine PN...
hast eine PM
hat schon jemand eine Auszahlung bekommen?
..............
..................