Hi
das Angebot klingt nicht schlecht nur leider ist keine SMS flat drin.
Bzw bei der Superflat kann mann doch ein paar sachen zubuchen
Junge Leute Superflat + 10 = 30€
+10€ sms + 10 Internet oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
das Angebot klingt nicht schlecht nur leider ist keine SMS flat drin.
Bzw bei der Superflat kann mann doch ein paar sachen zubuchen
Junge Leute Superflat + 10 = 30€
+10€ sms + 10 Internet oder ?
hat denn kein Händler einen passenden Vertrag im Angebot ?
Hi,
Ich such für einen Kumpel folgenden Vodafone Vertrag.
Vodafone Superflat Student (Junge Leute)
+ SMS Flat
+ Internetflat
Als Handy sucht er ein N97 in Weiß
Gruß
Henning
Hi,
kannst du mir mal bitte ein Angebot für ein N97 machen
mit Vodafone Superflat (festnetz und D2 flat) Student + das SMS Packet für 10€
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=T-Mobile
besten Dank
Hi,
ich finde gerade die Adresse vom Tmobil nicht bzw die Genaue Anschrift für die Kündigung.
Kann mir bitte jemand helfen?
edit habe es gefunden
ZitatAlles anzeigen
Sie können den Vertrag über eine oder mehrer Xtra-Cards jederzeit ohne Fristen und Angabe von Gründen kündigen. Die Vorgehensweise ist dabei diese (praxisgetestet):
Die Karte(n) am besten per Einwurfeinschreiben an:
T-Mobile GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
senden (Wichtig: Die Karten müssen eingeschickt werden, sonst erfolgt keine Gutschrift).
Der Sendung ein formloses Kündigungsschreiben mit dem Inhalt, das man die Karte(n) mit sofortiger Wirkung kündigt und um Auszahlung des Restguthabens auf ein deutsches Konto bitten (Angabe der eigenen Bankverbindung nicht vergessen!) sowie eine Kopie des Personalausweises (des Karteninhabers) beifügen.
Nach einigen Tagen erfolgt eine schriftliche Rückmeldung von T-Mobile. Dabei werden wohl unterschiedliche Schreiben verschickt. In manchen wird nur die Kündigung bestätigt, in anderen daneben auch die Auszahlung. Die Auszahlung des Guthabens erfolgt aber in beiden Fällen. Wenn T-Mobile die Auszahlung aus irgendwelchen Gründen ablehnt, so würde dieses ansonsten im Antwortschreiben erwähnt.
Das Geld wird ziemlich genau zwei Monate nach Kündigung (60 Tage) auf das angegeben Konto überwiesen.
Es wird auch reines Startguthaben ausgezahlt (Praxistest).
Naja ich sehe da nicht so das Problem Amazon ist doch ein Super Online Shop die werden keine Probleme machen.
Meine Xbox 360 Premium ist auch von Amazon 2 spiele 2 Controller + HDMI + Versand 215€ .
Bzw eine 360macht sich sowieso besser
evtl lohnt sich amazon.co.uk auch
1 GBP = 1,15Euro
Playstation 3 80 GB Console with Terminator: Salvation (PS3) and Terminator 3: Rise of the Machines (Blu-ray)
http://www.amazon.co.uk/Playst…rd_r=0BCZ15PTVDDZD9DXJ05F
Dazu bekommt man noch zusätzlich ein HDMI und ein Game Gratis.
Versandkosten 6Euro
Kosten inkl der Deutschen Mwst und Versand = 340Euro
Ich melde mich die Tage.
Aufpreis für einen zusätzlichen UMTS stick? kann auch einen O2 Lock haben
Öffentlich nach einen Schubladenvertrag zu suchen bringt nicht viel.
Da wird kein Händler drauf anspringen.