Hi,
Ich suche für einen Kumpel, einen DSL Komplett Vertrag (Festnetz Flat + DSl Flat ab 4000DSL)
Anbieter ist egal, es sollte nur echtes DSL sein. Bitte keine Funklösung.
[Schaltung erst ab Juli]
Gruß
Henning
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich suche für einen Kumpel, einen DSL Komplett Vertrag (Festnetz Flat + DSl Flat ab 4000DSL)
Anbieter ist egal, es sollte nur echtes DSL sein. Bitte keine Funklösung.
[Schaltung erst ab Juli]
Gruß
Henning
Das klingt schon einmal nicht schlecht nur bitte kein Iphone das ist nur Lifestyle .
Erhöht sich "Auszahlung" wenn man über euch direkt noch das 120 Minuten Packet dazu bucht?
Hi,
ich such für einen Kumpel eine Festnetz Flat + Flat ins D2 oder D1 Netz, Alternativ auch ein großer Volumen Tarif.
für die anderen Netze wäre ein Inkl Minuten Packet gut.
Netz ist halbwegs egal nur kein Mogel com usw.
Base usw ist auch in Ordnung.
Eine Internetflat wäre auch nicht schlecht muss aber nicht sein (wenn es geht eine Internet Flat die man auch am Laptop nutzen darf)
Preislich max: 60€ +- 15%
Angebote bitte mit Handy bzw Preisrahmen z.b Handy bis 400inkl
PS:
Er ist 22
Angebote gerne auch per Pm.
Hi,
Base klingt schon einmal nicht schlecht.
Bringt es evtl etwas das er beim Bund ist (länger) evtl andere Tarife ?
Hi,
ich such für einen Kumpel eine Allnet Flat, Alternativ auch einen großen Volumen Tarif.
Netz ist halbwegs egal nur kein Mogel com usw.
Base usw ist auch in Ordnung.
Eine Internetflat wäre auch nicht schlecht muss aber nicht sein (wenn es geht eine Internet Flat die man auch am Laptop nutzen darf)
Preislich max: 60€ +- 15%
Angebote bitte mit Handy bzw Preisrahmen z.b Handy bis 400inkl
PS:
Er ist 22
Gruß
Henning
Hi,
ich such für einen Kumpel einen Handytarif mit folgenden Daten.
150Inkl Minuten all Net
50-100 Frei SMS
Handy/Auszahlung.
Netz ist soweit bis auf E netz egal und bitte kein Mogelcom
Ps: er ist kein Schüler, Student aber erst 22
gruß
Henning
ein Booster sollte reichen solange die Entfernung nicht zu groß ist 10-15km sollten drin sein evtl sogar mehr.
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.26481
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29146
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SteMa
Aber festzuhalten bleibt, dass die jenigen die Ihre Ware / Geld bekommen haben bei der Genion S akiton einen absoluten schnapper gemacht haben.
Da konnte kein anderer Händler mithalten...
mit schönen Grüßen
Stefan
Bin ich froh das mein Geld nach 3 Wochen da war.
bzw würde gerne wissen was da los ist. Gelconecs Support war immer Top und sehr Freundlich.