Hallo!
Im Biete-Forum wird ein Import-6600 angeboten. Was ist davon zu halten? Gibt es das Gerät etwa schon im Ausland?
Viele Grüße vom Alten Mann!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Im Biete-Forum wird ein Import-6600 angeboten. Was ist davon zu halten? Gibt es das Gerät etwa schon im Ausland?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von michback
Hallo,
ein Schritt in die richtige Richtung - jetzt fehlt nur noch eine Flat für den apn "internet".
Weil wap bringt nicht wirklich viel - wenn man verwöhnt ist mit dem PDA zu surfen.
Aber LOB an O2 :top:
Gruss
michback
Ich habe da technisch jetzt nicht soviel Ahnung von, aber woran erkennt o2 eigentlich, ob man WAP nutzt oder nicht? Viele WAP-Adressen haben ja gar kein wap.xxx.de mehr in der Adresse.
Könnte man dann nicht mit den WAP-Einstellungen auch normal am PDA surfen?
Das klingt gut! Zumal das ME45 ja auch GPRS hat - im Gegensatz zu den SL's.
Kannst Du auch was darüber sagen, wie Deine Gesprächspartner die Sprachqualität empfanden?
Hast Du das Ding zufällig mal mit einer Siemens Homestation genutzt? Dafür (mit Genion) hätte ich so ein Gerät nämlich gerne.
Danke erstmal, der Alte Mann!
Hallo Community!
Der Titel sagt eigentlich schon das meiste: wie sieht es mit der Sprachqualität und der Empfangsleistung bei der Geräten der 45er-Serie (ME45, S45, S45i, SL42, SL45, SL45i) aus? Welches davon ist am besten?
Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen.
Hallo Community!
Ich habe meine o2 Genion VVL vor mir. Ich bitte um ein paar Angebote diesbezüglich.
Mich interessieren im wesentlichen die Nokia- und Samsung-Gerät, aber auch der xda (nur 64MB!).
Leider bin ich nur Kundengruppe D, aber vielleicht hat ja doch jemand was interessantes für mich.
Angebote bitte per PN!
Danke und viele Grüße vom Alten Mann!