ja...
Ich habe ne Aldi Karte. Und ja, mir fehlt der Internetzugangspunkt. ich hab aber noch keine Möglichkeit gefunden den einzurichten.
gruß cagewater
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja...
Ich habe ne Aldi Karte. Und ja, mir fehlt der Internetzugangspunkt. ich hab aber noch keine Möglichkeit gefunden den einzurichten.
gruß cagewater
Hallo,
Das witzige ist ja, dass ich keinen Zugangspunkt auswählen kann. er sagt mir gleich das ich einen definieren soll. Unter Einstellung Zugangspunkt habe ich ja mein W-LAN. Ich komme auch ins Internet ich kann auch E-Mails manuell abrufen. nur nicht automatisch. ich weiß mir da keinen Rat. :confused:
Hilfe!
Gruß Cagewater
Hallo Chris,
So ich beschreibe die jetzt mal den ablauf des Einrichten:
E-Mail Einstellung->
Automatischer Abruf->
E-Mail Abruf;
Auswahl "Nur im Heimnetz".Dann kommt die Meldung:
"Überschrifen können nicht geladen werden. Erst Zugangspunkt definieren".
So und unter Zugangspunkt habe ich wie gesagt: Mein eigenes W-Lan, MMs und WAP. Also alles was zum E-Mail holen gebraucht wird....
Gruß cagewater
Automatischer Abruf von E-Mails
Hallo Leute,
ich bein seit Freitag stolzer Besitzer eines E71. Ich habe mich auch in alles gut reingefuxxt. Was ich aber nicht hin bekomme ist unter E-Mail-Einstellung den "automatischen Abruf". Wenn ich "Nur in Heimnetz" aktivieren möchte, soll ich einen Zugangspunkt definieren.
Unter Zugangspunkt habe ich jetzt: Mein W-Lan, MMS und WAP. sollte doch eigentlich funktionieren, oder?
geht aber nicht...
Was soll ich tun?
Vielen Dank im Voraus :