In dem Modus solltest Du damit wohl auch ungeschützte MP3s übertragen können...
Beiträge von Matt84
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Matt84: Wie genau gehst du denn vor wenn du die MP3´s übertragen willst?
Hab mit grad mal Nokia Music installiert, finde da aber keine Möglichkeit die MP3´s aufs Handy zu bekommen...Ich schliesse mein Handy per USB-Datenkabel an und gehe in den Modus "Medientransfer". Danach erkennt Nokia Music mein angeschlossenes Gerät austomatisch und zeigt mir in der vertikalen Leiste links ein "S60 Handset" an. Danach sollte man MP3s per Drag and Drop auf das Device kopieren können. Der Transfer startet scheinbar auch, wird zumindest so angezeigt, aber nach einiger Zeit bricht diese einfach fehlerbedingt ab?!
-
Die macht nichts tolles, außer dass das Navi-Wheel ein schwaches pulsierendes Leuchten abstrahlt. Ist Geschmackssache, aber ich finde es gelungen.
Hoffe, dass wer meine Frage beantworten kann. Mir fällt leider nix mehr dazu ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Klar, geht ohne Probleme, per BT, per PCSuite und per Datentransfermodus. Gerade ohne DRM sollte es ja auf jeden Fall gehen...Hi,
ich bin derjenige aus dem Connect-Forum, der keine MP3s mit Nokia Music auf sein Handy übertragen kann.
Ich habe den Medientransfer und PCSuite Modus versucht, um MP3s mit diesem Programm zu überspielen, jedoch bricht der Transfer immer fehlerhaft ab. Eine Fehlermeldung mit Grund gibt es leider keine.
Entscheidend ist vielleicht hierbei, dass ich mich wirklich auf das Programm beziehe, dass man mit der OVI Suite installiert, nicht das Nokia Musik Manager Ding aus der PCSuite. Das sind 2 unterschiedliche Programme. Mit Nokia Music hat man zusätzlich Zugriff auf den Nokia Music Store.
Hat das schon wer hingekriegt? Ansonsten funktionieren meine Übertragungen auch alle reibungslos!?
Beste Grüße
Matt108