Beiträge von holgerka75

hmm, Du meinst, wenn man eine MMS bekommt?
    Ich würde mal behaupten, das hängt immer von den verwendeten Geräten (Absender-Empfänger) sowie von den Bildformaten (Größe, Seitenverhältnis) und den Displayformaten ab.

Schreib doch mal, um welches Sende-/Empfängergerät es sich handelt, dann kann Dir hier vielleicht ein Besitzer dieser mehr dazu sagen.

Gruß
    Holger

Juhuu, ich hol das Thema nochmal hoch, da ich gerade ebenfalls einen Anruf mit ähnlicher Nummer hatte, bin aber nicht rangegangen, weil ich noch geschlafen hatte.

Die Nummer war aber nicht +490 sondern +499!

Gibts da inzwischen neue Erkenntnisse?

Gruß
    Holger

EDIT: Gerade durch ein bischen googeln diesen Thread gefunden:
    KLICK

Hier wird eine CallCenter-Software beschrieben, die automatisiert eine Gruppe von Leuten anruft (hierbei nebenbei die verstümmelte Nummer hinterlässt), und denjenigen, der zuerst hingeht, direkt an einen CallCentermitarbeiter durchstellt.
    Die anderen Anrufversuche werden protokolliert (nicht rangegangen/rangegangen um xxUhr), so dass man später genau weiss, wann jemand daheim ist, und ihn zu dieser Uhrzeit wieder belästigen kann.....

Was es nicht alles gibt....

Gruß
    Holger

Hmmm, ein bischen nervt mich, das Simyo erst ein Scoring-Verfahren drüberlaufen lässt, um die Bonität zu prüfen...
    Nicht dass ich was zu befürchten hätte, jedoch verschlechtert doch jede Überprüfung den eigentlichen Score! (Meine ich, desöfteren gelesen zu haben...)

Scoring bei Prepaid-Lastschrift finde ich nun wirklich nicht nötig...

Gruß
    Holger

Zitat

Original geschrieben von Banditbond
    http://www.mobile-review.com/review/samsung-e770-en.shtml

Hier findet ihr ein wenig mehr zu dem Handy.
    Dort steht auch das es Mitte 2006 eine verbesserte Version des E-770 mit Radio geben wird.

Aus der zitierten Seite:
    "P.S. The model is be renewed in the second half of 2006 and will be equipped with a QVGA screen, radio, better interface and probably a fully functional mail client."

So, da wirds interessant!! Heisst für mich: Mit dem Kauf eines Samsung-Folders auf jeden Fall noch bis in die zweite Hälfte dieses Jahres warten....

Gruß
    Holger

Zitat

Original geschrieben von Holgerbaer
    Prima! Den das 770 klingt genau nach dem was ich will. Ein SGH E730 mit Karteneinschub für mehr Speicher. Herz was willst du mehr?

Ich fände ein Radio noch ganz nett. Auf das warte ich eigentlich, dann würde ich auch Samsung mal mein Ja-Wort geben!
    MP3, Kartenslot und Radio!

Gruß
    Holger

Hi Leute,

wenn man beim Kundenservice anruft und "Status" sagt, bekommt man ja seinen aktuellen Tarif sowie alle Optionen vorgelesen.
    HOME wird bei mir allerdings nicht genannt.... (obwohl gebucht!)

Ist das einfach noch nicht in die Sprachausgabe implementiert?

Gruß
    Holger

BTW: Dieses *Pling* ist ja unheimlich laut, habe vorhin erstmal den Hörer vom Ohr nehmen müssen.....