Naja, aber es wird doch ne Support/Kontakt-Adresse draufstehen, und da schickst es eben hin und fertig...
Holger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, aber es wird doch ne Support/Kontakt-Adresse draufstehen, und da schickst es eben hin und fertig...
Holger
Ich bitte darum
"fanaticsulm"
aufzunehmen. Mit ihm lässt es sich unkompliziert Geschäfte machen, und ist dazu noch ein lustiger Typ.
Holger
Kann schon geschlossen werden, ist verkauft, Danke!
Hier werden doch gerade ein paar Dinge durcheinandergebracht... oder?
Also, meines Erachtens musst Du
1. Deinen Handyvertrag kündigen. Das machst Du bei Deinem Netzbetreiber/Provider (T-Mobile/Vodafone/EPlus/O2/Mobilcom/Talkline/ThePhonehouse usw...)
2. die Handyversicherung kündigen, und hier steht zur Möglichkeit:
a) der Vermittler Jamba
b) der Versicherer AXA
Wobei ich bei der Kündigung zu Jamba tendieren würde. Was steht denn auf den Versicherungsunterlagen bezügl. Kontakt-/Supportadressen? Da würde ich mich hinwenden mit der Kündigung!
Gruß
Holger
Hallöchen Leute,
ich verkaufe mein fast niegelnagelneues (3 Wochen junges) 6230i (silber-schwarz), selbstverständlich ungebrandet und simlockfrei!
Das Gerät ist dementsprechend in einwandfreien Zustand.
Originalverpackung, Rechnung und Originalzubehör ist dabei, versendet wird es versichert. (Versand und Verpackung zahle ich!!)
Ich verlange dafür 180.-!
(nicht verhandelbar, zum Vergleich: Ebay 190-200.-, guenstiger.de 219.-, ich mach also nen TT-Preis).
Zahlung per Überweisung als Vorkasse (Dem Käufer geb ich natürlich meine kompletten Adressdaten sowie meine Telefonnummer zur Legimation, dann ist er auf der sicheren Seite...).
holgerka (at) t-online.de
oder hier als pn.
Das Angebot gilt bis heute abend 19Uhr, danach stelle ich es bei Ebay rein.
Tschüssi,
Holger
ZitatOriginal geschrieben von Alfred_B
Verflixt, wenn ich im Suchfenster nokia 5140i eingebe kommt:
der Suchbegriff........ erfüllt nicht die minimale Wortlänge.......und kann daher nicht gefunden werden.....blalblabla....usw.
Was mach ich falsch?
Versuchs nochmal! Ich glaube, Du hast das i extra geschrieben. Versuche "5140i" und nicht "5140 i"....
Gruß
Holger
Hallo TT-ler,
ich biete ein Nokia 6230i (brandingfrei, kein Lock, wie neu! Gerade nicht mal einen Monat jung!!) zusammen mit einem WLAN-Router mit integrierten DSL-Modem (Speedport500, nagelneu!!).
Dafür hätte ich gerne ein K750i, brandingfrei, gerne auch schon ein paar Monate alt, aber ohne Beschädigungen (Kratzer o.ä.)!
Bei Bedarf gebe ich auch noch ein paar Euro drauf (z.B. wenn das 750i noch sehr neu ist...)
Einfach mal anschreiben, entweder per PN, oder noch besser:
holgerka(at)t-online.de
Grüßle
Holger
ZitatOriginal geschrieben von cashphone.de
Hallo AracNotroN,
als Schubladenvertrag habe ich das Angebot auch nicht gemeint...
Hallöchen,
dann solltest Du aber mal den Threadtitel lesen, und dann eingestehen, das Dein Angebot in "diesem" Thread ein wenig daneben ist....
Oder?
Grüßle,
Holger
Wieso gibst Du nicht einfach den Namen und Adresse eines Verwandten/Bekannten/Freundes an?
Und jetzt sage aber nicht, Du hast keine Verwandten/Bekannten/Freunde....
Holger
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Kann es sein, dass die Abfrage der Relax-Restminuten über die 2000 heute spinnt?
Bekomme gar keine Restminuten angesagt, sondern ein Verbindungsentgelt und mein SMS- / Daten-Budget wird auch nicht berücksichtigt?
Kann das mal bitte jmd. checken?
Gerade gecheckt, Ansage ist normal wie immer!
Gruß Holger