Beiträge von holgerka75

Sorry für den doofen Betreff, ich wusste nicht, wie ich das in ein paar Wörtern beschreiben sollte...

Ich wollte gerade meine Aldi-Karte aufladen, indem ich die Funktion im Onlinebanking meiner Kreditkarte nutzen wollte.
    (Wie bekannt ist, funktioniert die Aufladung ja nicht nur durch die Aldi-Guthabenkarten, sondern auch durch die F&E-Rubbelkarten, Geldautomaten, usw...)

Dort steht nun aber folgender Satz:

Sie möchten eine Prepaid-Handy-Karte des Mobilfunkanbieters e-plus aufladen. Wir senden Ihnen anschließend eine 16-stellige Geheimnummer, mit der Sie Ihre Prepaid-Handy-Karte des Mobilfunkanbieters e-plus aufladen können. Bitte beachten Sie, dass Sie mit diesem Prepaid-Handy die e-plus-Auflade-Hotline anrufen müssen, um die Aufladung zu beenden.

Was um Himmels Willen ist die EPlus-Auflade-Hotline und warum muss ich diese zusätzlich noch anrufen?
    Ich hab jetzt den Vorgang erstmal abgebrochen, kann mir jemand berichten ob es funktioniert oder nicht?

Grüße
    Holger

Hallo SE-ler!

Ich habe letzte Woche das SP2 auf mein XPHome-System aufgespielt. Nun wollte ich gerade mein 750i per Infrarot ranhängen um ein Bild herunterzuladen, und es passiert nichts! Die Infrarot-Ports scheinen sich nicht mehr zu mögen/kennen...
    Es hat sonst immer ohne Probleme funktioniert... Ist da etwas bekannt, das das SP2 hier irgendwas verändert? Ich hab über die Suche nichts relevantes gefunden...

Lt. Systemeigenschaften in XP ist der Port vorhanden und funktioniert.
    Any Tipps?

Grüße und Danke,
    Holger

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    das mit dem "weitermachen" war noch zu den alten SEUS I zeiten ;-)

Nee, das wird immer noch angezeigt! Siehe auch aktueller Thread über das Update des W800i!
    Hier werden manche einfach vor Übermut wohl einmal zuviel klicken...

Gruß
    Holger

Zitat

Original geschrieben von Allanon
    Habe eben geflashed (O2) was auch wunderbar geklappt hat.

Allerdings ist jetzt immer noch die alte FW drauf :confused:

Ist das normal, dass der gesamte Updatevorgang vollzogen wird und dann dennoch kein FW Update ausgeführt wurde?

Hmm, Du hast die Frage einfach überklickt:
    "Ihr Handy besitzt bereits die aktuellste Firmware. Trotzdem fortfahren? Ja/Nein!"

:-)

Gruß
    Holger

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    man könnte auch einfach warten, zumindest bis jemand bescheid gibt das es geht ;)

... aber da red ich glaube ich hier bei TT mit den falschen :D

Naja, das mit der Geduld ist ja normalerweise (bei mir zumindest) kein Problem, aber beim derzeitigen Zustand unserer Handys (vor allem die Spachqualität) ist einfach jeder Tag, jede Stunde die die FW früher kommt, eine Wohltat!

Gruß
    Holger

Was ist das denn?

Zitat: "4.4 Die debitel-light-Karte darf nicht mit Endgeräten genutzt werden, die in Verbindung mit einem Vertragsverhältnis über Mobilfunkdienstleistungen im E-Plus-Netz erworben wurden."

aus deren AGB.

Schonmal so nen Quatsch gehört? Die schreiben mir vor, mit welchem Handy ich die Karte benutzen darf und mit welchem nicht?

Gibts sowas öfters und ich habs nur übersehen?

Holger

Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Ist ja plötzlich alles so still und ruhig hier geworden...

Na klar, jeder (ausser denen mit freien Geräten) wartet ja noch auf sein Update! Und dauernd "wann kommt das EPlus?" und "gibts schon für O2?" wird langweilig...
    Ergo: Abwarten und Tee trinken (und zwischendurch mal SEUS anwerfen...)

Gruß
    Holger