-
Hallo Mobilfunker,
wir haben hier mit zwei Pennymobile-Karten Probleme.
Ein Handy (Nokia) zeigt erst gar keinen Empfang an, das andere Handy (SE) zeigt vollen Empfang, jedoch "kein Netzzugriff". Das alles seit heute Nacht 0.00 Uhr (Silvester halt).
Kann das irgendjemand bestätigen?
(Huch, bitte keinen Neujahrsempfangs-Thread wie im Provider-Forum, nur falls gerade jemand ähnliche Erfahrungen mit PennyMobile macht!)
Grüße
Holger
-
Dieses Schloss erscheint bei mir, wenn ich z.B. mit *100# meine PrePaid-Stand abfrage. Dann blinkt es ein- zweimal kurz auf.
Würde mich ebenfalls interessieren, was das ist...
-
Zitat
Original geschrieben von joking joker
naja, ich bin depressiv geworden. der eine sagt, ich sollte umtauschen, der andere sagt ich sollte es lieber nicht...
Nee, so stimmt das nicht... Man sagt nicht "Du sollst (nicht)", sondern "Ich würde (nicht)"! Ist ein himmelweiter Unterschied.
Such Dir die Deiner Meinung nach besseren Argumente raus, und handle danach.
Grüße
Holger
-
Hmm, Moment mal...
O2 verschandelt seine Geräte lange nicht so schlimm wie T-Mobile oder Vodafone.
Bevor ich mir hier den Stress mache, und das Gerät wieder umtausche, nur weil ich es woanders vielleicht 10 EUR günstiger bekomme, würde ich mir das Branding erstmal genauer anschauen.
Wenn nur das Start- und Beenden-Logo unveränderbar sind, was solls! Konfigurationen der Wap-, Mail-,GPRS- und was-weiss-ich-Dienste sowie die Themes sollten alle leicht änderbar sein. So what?
Leute, immer gleich Stress machen und "umtauschen" schreien... find ich albern, sorry! Da geht mehr Energie fürs Ärgern, Hinfahren, mit den Verkäufern diskutieren drauf, als die gewonnenen 10 EUR wert sind!
Grüße
Holger
(Wobei ich Euch in einem Punkt Recht gebe: Der Verkäufer hätte ihn zumindest darauf hinweisen müssen...)
-
Unex,
vielen Dank Dir für die Mühe! Das 6070 sieht wohl am Interessantesten für mich aus.
Gruß und Danke,
Holger
-
unexist:
Ja, an das 6070 dachte ich auch schon, zumindest erfüllt es meine Anforderungen. Hast Du Erfahrung mit dem Teil bezgl. Standby-Zeit und Gesprächsqualität?
@all: Nicht falsch verstehen, ich suche nur ein minimalistisches Handy für den Zweitgebrauch, das zur Not auch mal kaputtgehen oder geklaut werden kann. Ja, ich kenn das 1110, aber ein paar Mindestanforderungen (siehe oben) habe ich eben doch! Deswegen fragte ich nach dem _günstigsten_ Handy mit eben diesen Eigenschaften.
Grüße und Danke,
Holger
P.S.: Was ist denn mit dem 6021? Das synchronisiert auch, oder? Das 6030 wohl nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von manni580
Nokia 6230i?
Ist mit 179.- lt. guenstiger.de nicht wirklich ein Anwärter auf das von mir angefragte _günstigste_ Nokia mit den gegebenen Eigenschaften, oder?
Grüße
Holger
-
Hallöchen,
ich möchte mir fürs Geschäft und Freizeitaktivitäten (biken u.ä.) ein Zweithandy kaufen. Ich schau aber im Modellvielfaltswald einfach nicht mehr durch...
Was ich suche ist das _günstigste_ Nokia (Barren) mit:
- eigene Klingeltöne (midi reicht, mp3 wär schöner)
- Adressen-Synchro mit Outlook
- entweder Irda oder Datenkabel dabei (zur Not auch BT, Irda wäre mir im Moment lieber)
Geh ich recht in der Annahme, dass ich in 6021-er, 6070-er Richtung schauen muss?
Andere Tipps?
Grüße
Holger
-
Hallo Alle,
ich häng mich einfach mal mit zwei Fragen hier ran:
1.
Gibt es eine Möglichkeit im zugeklappten Zustand das Aussendisplay aufzuhellen?
(Z.B. Nachts, zum Schauen, wieviel Uhr es ist)
Drücke ich eine der Pfeiltasten geht die Lautstärke hoch oder runter. Die Kamerataste aktiviert die Kamera, die An/Aus-Taste bewirkt die Profilauswahl.
Aber ich will einfach nur kurz die Uhrzeit ablesen....
2.
Beim aufgeklappten Handy kommt diese Nokia-Handgeben-Animation im Aussendisplay... Kann man das irgendwie ändern? (Ohne einen Screensaver zu aktivieren!) Aufklapp-Animation aktivierne oder deaktivieren brachte keine Veränderung.
Grüße
Holger
-
Ich hab das mit der Rubbelkarte noch nie gemacht, nur über den Geldautomat und da ging es ohne Probleme...
Also heisst das, es funktioniert mit der Aldi-Karte und der 1155?
Grüße
Holger