Beiträge von holgerka75

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ich habe weder telefoniert noch das Gerät in die Hand genommen und es war nach 4 Stunden absolut leer. Empfang war übrigens sehr gut und die "optimale" Einstellungen sind mir bekannt.

Ich würde das Ding noch ein-, zweimal aufladen, wenn allerdings wieder jedesmal solch eine geringe Laufzeit dabei rauskommt: Als Defekt ab zum Händler zurück!

Gruß
    Holger

Hi Thomas,

3 Tage mit viel telefonieren? Wäre doch ok... Ich telefoniere nicht sooo viel, und habe wie gesagt 5-6 Tage Laufzeit. Wenn ich mal ein längeres Gespräch mit drin habe, verkürzt sich die Laufzeit auch auf 3 Tage...

Die empfohlenen Einstellungen:
    Netzsuche nur auf Dein Band einstellen (bei mir 900/1800) und vor allem die Geschwindigkeit auf "Langsam" setzen.

Steht aber hier im Thread, nä?!

Gruß
    Holger

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Falsch, nur nicht vernünftig eingestellt.

Gruß Dirk

Naja, 4 Stunden ist auch für ein unvernünftig eingestelltes V8 zu wenig! Ich tippe auf Defekt.

Bei mir waren es am Anfang 2-3 Tage, nach Einstellung der zutreffenden Optionen komm ich jetzt auf 5-6 Tage.

Grüße
    Holger

Nun, vor zwei oder drei Tagen hatte ich mal auf die Penny-Seite geschaut, weil mich das Thema interessierte, und da stand "Für alle Neukunden ab 01.02...."
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das da stand.

Heute steht dort "Für alle Kunden ab 01.02...."

Gruß
    Holger

Hallo Motorolianer (oder so),

ich hab das V8 und bin im Grunde auch sehr zufrieden, nur eines stört mich gewaltig:
    Ich stelle meinen Wecker, Mo-Fr automatisch, 6.00 Uhr, Lautstärke 3!
    Am ersten Morgen weckt er mich mit Lautstärke 3, am Morgen darauf hat er sich aber selbst wieder auf die höchste Lautstärke (7) zurückgestellt! (Wuaah, was für ein Erwachen!)
    Nun müsste ich ja jeden Abend die Lautstärke manuell für den nächsten Morgen runterdrehen, was für ein Schwachfug...

Hat da jemand ne Lösung für?

Grüße,
    Holger

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    ... und das heißt? :confused:

Das heißt, dass Du zumindest spezifizieren musst, welches Handy Du meinst!
    Ich beantworte mal Deine Fragen z.B. für das V8:

- Ja
    - Ja
    - Ja/zumindest kann man Wiederholungen einstellen, falls Du das meinst
    - Ja
    - Ja
    - Ja/komplettes Display
    - Ja

Zitat

Original geschrieben von em-c84
    Habe folgendes Problem. Habe die Karte jetzt gut 2 Wochen. Nur ist es meinen Freunden aufgefallen, dass ich nicht auf meinem Handy erreichbar bin trotz Empfang. Habe es mal selber ausprobiert und dann kommt diese freundliche Stimme "Ihr Gesprächspartner ist z.Z. nicht erreichbar. Versuchen Sie es später noch einmal." Habe wohl bemerkt die Mailbox über die Service-Seite von simply deaktiviert. Nachdem ich aber ein Gespräch aufbaue oder mein Guthabenstand über den USSD Code abfrage, können mich Teilnehmer wieder anrufen. Nutze das in meinem Nokia 6230i. Habe es jetzt mal zur Testzwecken mal in meinem anderen Handy (Nokia 6030) reingetan.
    Das gleiche gilt auch für SMS. Ist euch das Problem bekannt?

Hallo, ja das ist mir sogar sehr gut bekannt! Genau wie von Dir beschrieben, habe auch ich in diesem Forum von diesem Problem einmal berichtet, allerdings ist das im Sand verlaufen...
    Das Ganze ist auch immer nur zeitweise, nach ein paar Tagen (oder 1-2 Wochen) ist es wieder vorbei. Bis es zwei Monate später wieder anfängt... ("Hey, Du bist nie erreichbar!" - "Wieso, ich hab doch mein Handy immer an...")

Sende ich eine sms, oder rufe ich mein Guthaben ab, kommen plötzlich alle sms der letzten Stunden rein und ich bin auch wieder erreichbar. Bis zum nächsten Hänger. Doof das!

Hallöchen zusammen!

Ich hatte in den letzten zwei Wochen genau das gleiche Problem, Anrufer haben mich nicht erreicht, kamen auf meine Mailbox, obwohl mein Handy Empfang hatte. Zusätzlich hat auch die Auslieferung von sms gehakt, ich bekam dann immer alle auf einmal, nachdem ich selbst wieder für eine aktive Verbindung gesorgt hatte (sprich: ich habe eine Gesprächsverbindung aufgebaut oder eine sms gesendet).

Der Clou an der Sache: Bin bei Penny Mobil (ebenso T-Mobile-Netz...)!

Das Ganze ist nun aber seit zwei Tagen nicht mehr vorgekommen.

Grüße
    Holger

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Schau dir mal diesen Thread an und deine Frage dürfte beantwortet sein !!Anderer Thread zum Thema

Hallenser,
    sorry, Du verweist auf die Seite 6 des Threads, dort finde ich nichts über mein angesprochenes Thema. Auch die Suche im gesamten Thread hilft mir nicht weiter.
    Die Leute berichten alle davon, das max um 1.00 oder 2.00 Uhr bei ihren Providern alles wieder in Ordnung war, mir geht es um eine Prepaid-Karte die jetzt (10.45 Uhr) immer noch nicht funktioniert.

Du scheinst mein Posting nicht wirklich gelesen zu haben, oder?

Holger