-
Hallo zusammen,
im MediaMarkt Feuerbach bekommt man folgende TOP Angebot:
Tarif: O2 Inklusiv Paket 100 für 10€ monatlich.
Die Freiminuten gelten in ALLE dt. Netze
Die ersten 6 Monate 250min zum gleichen Preis
Dazu die O2 DSL Testaktion mit 3 Monate "Geld-zurück-Garantie"
Und folgende Handys kann man dazu auswählen:
Samsung F480 für einmalig 19€
Nokia N95 Deep Plum für einmalig 19€
Solltet ihr noch Fragen haben stehe ich euch gerne zur Verfügung
Lg
Boy25x
-
-
Hallo zusammen,
es gibt zur Zeit folgendes Angebot.
Ob bei Sonnenschein im Park oder bei Regen in Ihrem Lieblingscafé - ab sofort können Sie grenzenlos surfen: Mit dem O2 Surf Stick für nur einmalige 1 €. Einfach in Ihren Laptop einstecken und für nur 25 € im Monat ohne weitere Extrakosten online gehen. Wer eine Selgros oder Metro Karte hat bezahlt nur 20€ im Monat. Dazu gibt es noch einen 100€ Warengutschein vom MM.
Lg
Boy25x
-
Hallo zusammen,
thedarkside2005
Den Gutschein kannst du behalten auch wenn du innerhalb von 3 Monaten kündigst. Diese Aktion gibt es mit großer Sicherheit auch in anderen MM und Saturn Märkten. Einfach mal den Promoter fragen.
Ich denke das wir im Dezember mit Sicherheit wieder gute Angebote von O2 haben werden. Natürlich wird auch Debitel Aktionen machen. Aber es ist halt ein Provider. Und mit Provider mache ich nicht gerne geschäfte weil es immer wieder böse Überaschungen gibt. Aber jedem das seine.
Lg
-
Hallo handytim,
zur Zeit ist ein Vertragsabschluss online oder via Fax aus rechtlichen Gründen noch nicht möglich. Aber es wird an einer Lösung gearbeitet.
Lg
-
Hallo ins Forum,
ich arbeite dort und bin für O2 zuständig. Ich schreibe die Angebote hier herein damit ihr seht was wir für Aktionen haben und vielleicht ist ja das ein oder andere für jemanden dabei. Und weil es hier ein Werbeforum ist denke ich nicht das es so schlimm ist. Das machen ja auch andere für ihr Unternehmen hier. Und wenn es jemanden stört dann tut es mir leid für diese Person. In diesem Sinne ein schönes Wochenende aus dem MediaMarkt Stuttgart-Feuerbach.
Lg
Boy25x
-
Hallo zusammen,
im MediaMarkt Feuerbach bekommt man folgendes Angebot:
Partnertarif: 2 mal das O2 Inklusiv Paket 100 für insgesamt 25€ monatlich.
Die Freiminuten gelten in alle dt. Netze
Und dazu das Samsung I900 Omnia für einmalig 29€
Lg
Boy25x
-
Hallo,
man bekommt zu dem Tarif O2 Genion L für monatlich 20€ folgende Handys für 1 € dazu.
Nokia N95 Deep Plum
Samsung U900 Soul
Lg
Boy25x
-
Hallo heikoleinchen,
momentan gibt es noch keine Angebote was VVL im DSL Bereich angeht. Aber ich denke da kann man schon etwas finden.
Lg
Boy25x
-
Hallo zusammen,
noch ein tolles Angebot von MediaMarkt Feuerbach und O2.
Bei Abschluss eines O2 DSL Vertrages bekommt man einen 100€ Warengutschein von MediaMarkt dazu. Und nun zum tollen Teil dieses Angebotes.
Sie haben es sich anders überlegt oder sind aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrem O2 DSL Anschluss zufrieden? Kein Problem: Mit der 3 Monate Geld-zurück-Garantie haben Sie die Möglichkeit, Ihren Vertrag in den ersten 3 Monaten nach Aktivierung Ihres O2 DSL Anschlusses sofort und ohne Angabe von Gründen zu kündigen. Nach Ablauf der 3 Monate hat der Vertrag eine Laufzeit von 24 Monaten ab Aktivierungsdatum.
Den Gutschein kann man behalten auch wenn man von der Geld-zurück-Garantie gebrauch macht.
0,-€ Anschlussgebühr am 24.11.2008
Man bekommt sogar den Versand des Routers zurück.
Lg
Boy25x