schon passiert
Beiträge von Boy25x
-
-
Hallo zusammen,
hier ein paar Aktionen aus dem MediaMarkt Heilbronn.
Tarif: Vario 30
30 Freiminuten Netzintern oder Festnetz oder 30 Frei-SMS
Dazu das Samsung F480 in Pink, Ice-Silver oder LaFleur für einmalig 1€
Keine Anschlussgebühr
Oder:
Tarif: Vario 50
50 Freiminuten Netzintern oder Festnetz oder 50 Frei-SMS
Dazu das Samsung S8300 in Rot oder Schwarz für einmalig 1€
Falls ihr ein bestimmtes Gerät sucht einfach fragen. Wir schauen dann was man machen kann.
Lg
Boy25x
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Ich werde es wohl zunächst mit einem Brief mit Bitte um kulante Regelung versuchen und bei Misserfolg wohl kündigen, bzw. Nummer in LOOP umwandeln.Wieso beim Misserfolg kündigen? Du kannst es doch nicht auf andere schieben das du eine Sonderrufnummer gewählt hast. Du musst doch wissen wenn du anrufst bzw. dich davor schlau machen was für kosten entstehen können.
Lg
-
Ein Wunschtermin ist bis zu 3 Monate in die Zukunft möglich. Abschliessen kann man das nur vor Ort. Es fallen auch keine Anschlussgebühren an.
Lg
Boy25x
-
Schnäppchenjäger aufgepasst.
Der Saturn Esslingen bietet folgende Aktion an:
O2 DSL Komplettanschluss: Unbegrenzt surfen & viel telefonieren mit 3 Monate Geld-zurück-Garantie
Die ersten 12 Monate 20€mtl. danach 30€mtl.
Dieses Package ist ideal für jeden, der gerne surft und viele Telefonate in das deutsche Festnetz und ins Netz von O2 führt.
Mit 4 MBit/s Surf-Geschwindigkeit
Inklusive Telefon- und Internetanschluss
Inklusive Surf Flatrate
Inklusive Phone FlatrateDann folgendes:
Sie haben es sich anders überlegt oder sind aus irgendeinem Grund nicht zufrieden?
Kein Problem: Mit der 3 Monate Geld-zurück-Garantie haben Sie die Möglichkeit, Ihren Vertrag in den ersten 3 Monaten nach Aktivierung Ihres O2 DSL Anschlusses sofort und ohne Angabe von Gründen zu kündigen.
Der Saturn belohnt jeden Kunden der sich für dieses Paket entscheidet mit 150€ Warengutschein. Die man auch behalten darf wenn man von der Geld-zurück-Garantie gebrauch macht.
Lg
Boy25x
-
Kann ich leider nicht sagen. Sie waren leider früher da als ich. Sorry
Lg
Boy25x
-
-
-
Ich habe nie gesagt das man 2 Verträge machen muss. Das ist nur ein Vorschlag. Es ist kein Muss.
Lg
Boy25x
-
Der Preis ist auf jeden Fall nicht schlecht. Da wir aber nur wenig Geräte haben kann man sie auch reservieren.
Lg
Boy25x