hi kann mir jemand sagen, ob man DSLR Kameras innerhalb des 14tägigen Rückgaberechts zurückschicken kann,oder gibt es dort ausnahmen dafür`?
Beiträge von ichigo1
-
-
gibts da kwk aktionen dafür?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Es gibt meistens einfach nicht DIE Empfehlung, die für alle Ansprüche geeignet ist. Hängt einfach von zu vielen Faktoren ab.naja das problem ist ja, falls sich einer nicht so gut auskennt, wird er von den hohen einstiegszinsen gelockt...
mir wäre es halt wichtig über ne längere zeit geld einzahlen zu können,aber auch immer darauf zugriff zu haben, und einen stabilen zins zu haben. -
ist es eigentlich so schwer eine empfehlung auszusprechen, wenn man auf dem gebiet des tagegelds auskennt
-
hat denn einer erfahrung mit bank of scottland oder credit europe bank?
bei der letzteren scheint ja alles okay zu sein außer dem kundenservice?!
was meint ihr dazu? -
hi ich möchte ein tagesgeldkonto eröffnen auf das ich monatlich 50euro überweisen würde. ich möchte es über viele jahre laufen lassen, aber jederzeit die option haben das geld abzubuchen. gibt es im moment irgendwelche guten angebote?
-
Wenn ich eine DSLR Kamera in Amazon UK bestelle die ca. 300euro kostet, muss ich Zoll bezahlen? Bzw. Fallen dort irgendwelche anderen Gebühren an?
-
kannst du mir direkt ein angebot machen?
-
Hallo mein Vertrag ( 2 Karten ) bei O2 läuft in April aus und ich möchte einen neuen Vertrag abschliessen oder auch aktuellen verlängern. Ob es O2 wird oder nicht, spielt keine grosse Rolle. Ich möchte nur die Nummern mitnehmen. Eine der beiden Karten sollte eine Flatrate ins Festnetz besitzen. Die 2te sollte lieber keine besitzen ( wenns mehr kosten macht ). Handy ist jetzt nicht so wichtig, entweder 1 teures Handy oder 2 mittelmässige,spielt keine grosse Rolle. Evtl. das ganze im Studententarif,falls es sowas in Verbindung gibt.
Vielen Dank für die Angebote!
-
bitt meine pn oder email beantworten