-
Zitat
Original geschrieben von Taisho ... Gleichzeitig ist man in Besitz eines Smartphones (SIM Karte o²). Ist es möglich die Mobildienste vom UMTS Surfstick auf das Handy weiterzuleiten und dabei gleichzeitig telefonisch erreichbar zu sein?
Die Telefonverbindung wäre dann quasi über o² und die Internetverbindung über Vodafone.
Mit der O2-SIM-Karte im Handy und der VF-SIM-Karte in einem (mobilen) WLAN-Router wäre es möglich, das Handy via WLAN mit Daten zu versorgen und gleichzeitig telefonisch im anderen Netz erreichbar zu sein. Hast Du es so gemeint?
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Hab ne 30er-Sim und muss den 2. Monat feststellen, dass nach 20 Minuten telefonieren Schluss ist. Nix 30 Minuten.
Bei noch jemand ähnlich?
Bei mir waren es im letzten Abrechnungsmonat genau 30 Minuten (Minutentakt). Stimmt also noch ... 
-
Heute klappt es bei mir mit dem alten Passwort wieder ... die Änderung mittels Link ist aber nicht möglich ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Hat noch jemand hier Probleme beim Einloggen im Onlineaccount? ...
Ist bei mir leider genauso ...
Bei einer anderen SIM-Karte funktioniert es (noch) ... :confused:
-
War das vielleicht (nur) am letzten Tag der Gültigkeit des Inklusivvolumens, also kurz bevor die Verlängerungs-SMS kam? Darüber gab es schon einige Klagen und Berichte ... 
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Das war ausnahmsweise kein Praktikant, die haben umgebaut. Jetzt gehts wieder.
Kannst Du wirklich einen freien Zeitraum wählen? Auch bis zurück in den Dezember 2013? Bei mir werden immer noch die letzten ca. 30 Tage verwendet, egal, was ich auswähle ... :confused:
-
Funktioniert bei Euch aktuell der EVN? Ich bekomme entweder nur eine Fehlermeldung oder die letzten etwa 30 Tage, nicht jedoch den frei gewählten Zeitraum angezeigt ... :confused:
-
... aber sollte man alles auf eine Karte setzen ... :confused:
:p
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
iirc waren da 10 Euro SGH mit drinne, und die verfallen doch nie...
... werden aber IMO auch nur in Ausnahmefällen ausgezahlt ... 
-
Mag sein, aber mindestens für "Aktions-Doppelpacks" habe ich den 9. Oktober 2013 (31. Oktober 2013) schriftlich auf einem Tchibo-Flyer aus der KW 37/2013. Der Aktionszeitraum ist dort vom 09.09. bis 09.10.2013 angegeben.