-
Hotline: 0800 5656300
Die Portierung sollte kein Problem darstellen, da eine temporäre Rufnummer vergeben wird und die Umschaltung von einer Rufnummer auf die andere dann i.d.R. innerhalb einer Nacht (Mitternacht bis frühe Morgenstunden) erfolgt. Ich nehme mal an, dass entweder gerade keine SIM-Karten vorrätig sind (eher unwahrscheinlich) oder die Sendung irgendwo "hängt". Im letzten Fall hilft wohl nur, die Hotline immer wieder zu nerven ... 
-
Versuche es mal damit: *100*Aufladenummer#
-
... ich habe jedenfalls keine andere Erklärung für das Verhalten im aktuellen Firefox und Chrome jeweils auf verchiedenen Geräten. IE11 hat dann nachgefragt, ob die unsicheren Inhalte angezeigt werden sollen. "OK" und das Auswahlmenü erschien wie von Zauberhand ... 
-
Immhin bin ich jetzt bis zum Kundenservice durchgekommen: Tel. 0800 5656300 - da ist schnell jemand an der Strippe und gibt freundlich Auskünfte. Das Kontaktformular hakt wohl deswegen, weil auf der Seite sichere und unsichere Inhalte sind - manche Browser wollen das ausdrücklich bestätigt haben, andere streiken und stellen die unsicheren Inhalte nicht dar.
Mein Problem mit den fehlenden aktuellen Verbindungs- und Abrechnungsdaten ist aber (noch) nicht gelöst. Man hat Abhilfe jedoch versprochen. Ich bin gespannt ... 
-
Wer nutzt Galeriamobil noch?
Ich bekomme seit März 2014 keine aktuellen EVNs bzw. "Belege" (eine Art Rechnung) mehr im PDF zum Downloaden angeboten.
E-Mails an den Service verweisen automatisiert lediglich auf das - allerdings funktionslose - Kontaktformular ... 
-
Re: Express-Mobil Bestellung
Zitat
Original geschrieben von morsum
... Sicherlich werden die Simkarten mit unversicherter Post versendet und der Absender ist für Verluste nicht haftbar. Aber eine Stellungsnahme kann ich wohl doch erwarten...
Nach deutschem Recht haftet der gewerbliche Versender. Er müsste nachweisen, dass Du (und nicht Dein Nachbar oder sonstwer) die Sendung erhalten hat. Aber es ist eine andere Sache, den Versender unter Druck zu bringen, wenn man Vorkasse geleistet hat ...
-
Bei einer abgehenden Portierung ohne Kündigung (Prepaid) bzw. vorzeitig vor Vertrtagsende (Postpaid) sollte eine neue Rufnummer zugewiesen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von repexx
... Aber was ist genau nach dem Datum? Erhöht sich dieses bei Guthabenaufladung? Will nicht hoffen das der Tarif danach verfällt, was ich mir nicht vorstellen kann, da zu damaligen AGB abgeschlossen.
Das meinst Du nicht ernst ... 
Verträge können beidseitig ordentlich gekündigt werden. Die Regelungen dazu (z.B. Fristen) findest Du auch in den AGB des damaligen Vertragsschlusses. Ob seither AGB-Änderungen erfolgt sind, darüber lässt sich prima streiten. Ordentliche Kündigungen sind und bleiben jedoch allgemeine Praxis und das wird nicht nur von Kundenseite, sondern auch von Seiten der Anbieter hin und wieder in Anspruch genommen (z.B. "uralte" Genion-Tarife seinerzeit).
-
Meine Karte mit dem 30/30/30-Tarif (alt) funktioniert problemlos ohne Guthabenaufladung ... 
Ich gehe davon aus, dass es eine Weile dauert, bis Du die angestoßene (eingehende) Portierung online "sehen" und Dir den Status anzeigen lassen kannst - also etwas Geduld!
-
Google ist Dein Freund: "HUAWEI + Flash + Code" ... :p
:top: