-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Hatte ich doch bereits oben geschrieben:
"Auch die Rufumleitung zur Mailbox ist (von mir getestet) gratis."
Obwohl in der Preisliste mit 6Cent/Minute angegeben
...
Danke - hatte ich dann wohl übersehen - sorry ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
... Jeweils selbst getestet:
Gespräche/SMS/Daten jeweils 6 Cent
...
Kostet die Umleitung auf die Mailbox wie in der Preisliste angegeben oder konntest Du das nicht feststellen?
-
Zitat
Original geschrieben von starhints
Nein. Keinerlei Reaktion auf meine Email bislang. Anrufen möchte ich dort deswegen nicht. Allerdings wurde mir weder das Guthaben übertragen, noch ein Passwort zugeschickt und auch die Abfrage des Passwort über das nunmehr verlinkte Kundencenter (NEU) ergibt nur eine Fehlermeldung 
Ich habe jetzt die Bestätigung per E-Mail bekommen, dass die Funktion "Anrufinfo per SMS" deaktiviert wurde ...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von starhints ...
Die O2 - typischen Zwangs-Anruf-Info per SMS ist aktiviert und kann nur über den Kundendienst deaktiviert werden. Mal rausfinden, ob diese das bereits können.
...
Hast Du schon Erfolg gehabt ...?
-
Das kann ich genauso bestätigen. Normalerweise sollte doch das Zusatzguthaben von EUR 5 auf der neuen SIM-Karte schon verfügbar sein, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Die Hoffnung bleibt, dass es sich heute im Lauf des Tages oder morgen noch regelt ... :top:
-
Wird wohl dann auch bald getauscht werden ... wenn Du es genau wissen willst, bemühe am besten die Hotline. 
-
Nochmal danke - hatte mich inzwischen zwar schon selbst hingefunden ... 
Bin mal gespannt, was das noch so wird ... :confused: :cool:
-
Danke für den Link zum Teltarif-Artikel!
Allerdings bleibt der eigentliche Grund für den generellen SIM-Kartentausch für mich weiter im Dunkeln ...
Oder stehe ich da nur auf der Leitung?
-
Könnte ich natürlich machen, aber eigentlich muss ich gar nichts ändern ... 
Wäre nur die Frage, ob man dann ggf. länger auf die neue SIM-Karte warten muss.
-
Hätte auch die Daten aktualisieren können - wenn es da nicht bei Postleitzahlen mit führender 0 zu Fehlermeldungen käme ...