@ freiheit78
Wieviel Guthaben hast Du auf der betreffenden Karte? Unter EUR 14,90 kannst Du das Paket nicht buchen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ freiheit78
Wieviel Guthaben hast Du auf der betreffenden Karte? Unter EUR 14,90 kannst Du das Paket nicht buchen ...
ZitatOriginal geschrieben von wieselpowder Eine Frage:
Kann ich solomo voip auch nutzen ohne die simkarte einzulegen (nutze zum "normalen telefonieren einen eplus vertrag und nokia n85)?
Ja, das kannst Du. Für VoIP brauchst Du z.B. DSL und eine Fritz!Box oder nimmst ein WLAN-fähiges Handy (bei Verfügbarkeit eines WLAN) als VoIP-Endgerät.
solomo-VoIP ist im Prinzip nichts anderes als das, was alternative VoIP-Betreiber auch anbieten - großes Plus sind aber die möglichen (kostenlosen) Umleitungen der solomo-Mobilfunknummer auf solomo-VoIP.
Derzeit in Leipzig alles bestens
Habe auch schon mal länger gewartet - war so etwas mehr als eine Woche, vielleicht 10 Tage ... ist aber schon etwas her :cool:
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
... mir wurden ... jeden Tag Geldbeträge für Datennutzung von meinem Konto eingezogen. Schreibt das Simyo irgendwann wieder gut oder muss ich meinem Geld bei der Hotline hinterherlaufen?
Gute Frage Sicherheitshalber wirst Du wohl erstmal hinterherlaufen oder besser -rennen müssen ...
Gut - dann geht es eben auch mit 10 ct Ich habe das nie selbst ausprobiert und in anderen Foren wurde der eine Euro als Minimum genannt.
Es dauert per Überweisung nur wenige Tage - bei mir definitiv immer weniger als eine Woche. Aber einen ganzen TEuro musst Du schon investieren, drunter geht es bei Eplus nicht (ergibt dann ca. 2 Wochen Gültigkeitsverlängerung).
Bankverbindung:
E-PLUS MOBILFUNK GMBH
Konto Nr. 121790001
BLZ 30040000
Verwendungszweck Rufnummer (z.B. 012312345678)
In den zwei Monaten nach Ablauf der Guthabengültigkeit sollte es schon noch funktionieren. Du hast an anderer Stelle http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=380571 mitgeteilt, dass Du die Meldung bekommst, dass die Mailbox voll ist? Dann hast Du die Box grundsätzlich erreicht, kommst scheinbar aber nicht ins Menü. Probiere es mal, schnell genug die Stern-Taste zu drücken ...
Re: lowband
ZitatOriginal geschrieben von mark_simyo
Was ist Low Band? Das sind die GSM-Netze. Das Gegenteil ist übrigens Breitband, also UMTS.
Das ist dann aber eine sehr eigenwillige Terminologie! Im SAT-Bereich wird z.B. zwischen "Low Band" und "High Band" unterschieden, bezogen auf die Trägerfrequenzen. Hier "Low Band" als Gegenteil von Breitband (deutsch wäre das immer noch Schmalband) zu etablieren, halte ich mindestens für unglücklich
"Die Mailboxabfrage ist nicht nur vom eigenen Handy, sondern auch von fremden Mobilfunk- und Festnetz-Anschlüssen im In- und Ausland möglich. Dazu wählen Sie zuerst die Netzvorwahl ihres Mobilfunkanschlusses, dann die zweistellige Mailboxnummer Ihres Netzbetreibers (E-plus 99) und Ihre Mobilfunknummer (Beispiel 0177-99-0123456).
Bei einigen Netzbetreibern muss der Mailbox-Ansagetext durch Drücken der[*]-Taste (Stern-Taste) unterbrochen werden, um zur PIN Abfrage und ins Hauptmenü zu gelangen."