Simyo wird Dir schon nichts in Rechnung stellen und wenn doch, musst Du halt reklamieren ...
Beiträge von Lagoon08
-
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Bei O2 geht das.Klar, aber es geht um eine congstar-SIM
Man kann eine Rufnummer nur dann wegportieren, wenn man auch der Inhaber ist, da die Inhaberdaten mit denen des Antrags beim neuen Provider/Netzbetreiber übereinstimmen müssen (Portierung wird sonst abgelehnt).
-
Du solltest einen Termin bekommen haben, an dem die alte SIM deaktiviert und die neue SIM aktiviert wird. Wenn die alte noch geht, kann die neue noch nicht funktionieren ... musst also ein noch paar Tage warten!
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
die Buchbarkeit der Datenpakete für "Classic" Kunden (die mit dem günstigen "Intern"-Preis) ist ernsthaft geplant. Das dauert aber, weil die Steinalt-IT von E-Plus dazu erst noch ein Update braucht. Das soll in der Tat kommen. Hoffen wir das beste lieber Leser. (Ich würde mal Ende 2009 anpeilen wollenSchon möglich, aber wie hat es dann simyo geschafft ...? :confused:
-
Post- oder prepaid?
-
solomo in Chile/Argentinien
Für diejenigen, die gern weit reisen, z.B. Süd-Amerika, ein aktueller Erfahrungsbericht:
In Chile habe ich gut und preiswert mit solomo pro nach D telefoniert (Callback 0,29 €/Min.). SMS sind (teilweise mehrfach) in Chile angekommen. Nicht jeder initiierte Callback kam durch, aber jeder zweite bis dritte mit guter bis sehr gzuter Sprachqualität.
In Argentinien habe ich mich auf SMS-Versand beschränkt (Callback lt. Preisliste 2,99 €/Min.!). Eine SMS schlägt mit 0,49 € (lt. Preisliste 0,99 €) zu Buche.
Die Angaben in den Tariftabellen bei solomo für Chile bzw. Argentinien scheinen also nicht ganz aktuell, insbesondere was die verfügbaren Funktionen bei den jeweiligen Roaming-Netzbetreibern, aber auch die Tarife (SMS) betrifft.
-
Prima - fragt sich nur, warum Option diese Version offenbar bisher nicht veröffentlicht hat ... :confused:
Aber das wird hier wohl keiner beantworten können!
-
... ah ja danke - ist das nicht eine Debranding-Version?
-
Zitat
Original geschrieben von Nietzsche
hab jetzt eine original FW von option in der version 2.5.21
... schön - und woher? -
Wäre möglich, dass die Versionen der gebrandeten FW anders gezählt werden ...?
:confused: