-
Ist schon merkwürdig: im Raum Leipzig habe ich jetzt permanent FONIC mobile als Anbieterkennung. Im Urlaub (Raum Flensburg/Schleswig) wie gewohnt: Willkommen oder netzclub bzw. netzclub+.
Die Anzeige scheint also auch davon abhängig zu sein, wo man gerade eingebucht ist (geographisch) ... :confused:
Edit: Das Gerät und die SIM-Karte sind jeweils gleich - ohne jede Veränderung ...
-
Nur mal so: kennt hier wenigstens einer einen, der einen kennt, der ... tatsächlich das ausgelobte Angebot bekommen hat? :confused:
-
Wenn ich das richtig sehe, war das Spezielle am "Mobilcom-Debitel - o2 Comfort Allnet - Spezial"-Tarif das verdoppelte Datenvolumen (2 GB). Und wie es scheint, war das ein Fehler, da bisher noch keiner bestätigen konnte, dass er diese Konditionen wirklich erhalten hat.
Der normale "Mobilcom-Debitel - o2 Comfort Allnet" (mit 1 GB) lässt sich doch bei Interesse weiterhin buchen ... :confused:
-
Am besten mal freundlich beim Support nachfragen und das Problem beschreiben. Ich hatte das mal bei simyo oder blau - da bekam ich kostenfrei eine neue SIM-Karte zugeschickt ... Ansonsten sind wohl EUR 10 fällig ... :p
-
Bitte keinen Glaubenskrieg!
Ich habe berichtet, dass mein Android-System weiter übertragene Daten hochzählt. Der EVN, den ich mir inzwischen mal angesehen habe, sieht tatsächlich so ähnlich aus wie bei den anderen, die hier berichten. Ob die Daten wirklich z.B. von WhatsApp verursacht sind oder irgendwie anders zustande kommen, kann ich nur schwer beurteilen. Ich habe erstmalig die Grenze von 30 MB mit dieser SIM-Karte überschritten. Außerdem bin ich immer mal in einem WLAN, so dass auch dort Daten fließen, die Android aber nicht der SIM-Karte zuordnen sollte (wofür es dann auch definitiv zu wenig wären).
-
Sogar bei mir mit dem 30/30/30-Tarif (offiziell keine Drosselung, sondern kostenpflichtig weiter - habe aber kein Guthaben aufgeladen) geht mit Drossel noch was, wenn auch nicht wirklich viel.
Aber das eine oder andere MB kommt laut Volumenmessung des Androiden doch noch zusammen ... :p
-
Es gab mal solche Effekte jeweils an der Grenze der monatlichen Verlängerung. Für eine gewisse Zeit war da kein Freivolumen aktiv. Aber das klingt nach mitten im Monat und ist definitiv so nicht in Ordnung!
-
... das passt - leider - ins Bild ... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Neuer Versuch der Rufnummernübertragung am Montag, also mit 10 Tagen Verspätung ...
Gestern hat Drillisch es geschafft - scheint nun alles so, wie es schon vor knapp zwei Wochen hätte sein können ... Ende gut, alles gut? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Update: es hat sich inzwischen herausgestellt, dass die Übertragung der (alten) Rufnummer nicht erfolgreich war ...
Neuer Versuch der Rufnummernübertragung am Montag, also mit 10 Tagen Verspätung ... mal sehen, ob das klappt. Keine Entschuldigung für die lange Erreichbarkeitsunterbrechung usw. - na ja, war auch nicht wirklich zu erwarten ...