Sorry bin falsch hier.
Beiträge von josali
-
-
Suche ein IPad 4 mini 64 GB in Silber mit 3-5 GB und ein IPhone 6 Plus 64 GB All Net Flat mit 1-3 GB
Telekom oder Vodafone. -
Ich denke das man einen neuen Vertrag bei Tmobile trotz 200 Euronen sonst wo bestimmt noch günstiger bekommt.
Oder ? -
Gibt es auch einen Rabatt für Schwerbehinderte ?
-
Angebot für IPhone 6 Plus 16 und 64 GB Rosegold
Danke -
Zitat
Original geschrieben von guido2905
https://bonofono.de/ebay/?auktion=SH-MIPSPL128GBo2Und noch einer
Ich bin Freiberufler, kann aber die MwSt nicht ausweisen, würde also eig. foglende Rechnung ergeben:
Vertragskosten 725,04 netto
IP 6s Plus 128 GB 478,98 Euro nettoGesamt:1204,02 Euro zzgl. Ust = 1432,78 Euro
abzgl. Auszahlung 350,- Euro = 1082,78 Euro
monatliche Effektivkosten: 45,11 Euro für alles
Gibt es das IPhone 6 Plus auch in Rosegold ?
Kann nichts auf der Seite sehen. -
Zitat
Original geschrieben von Thimee
Hallo zusammen,habe eben gerade mit Telekom telefoniert da mein Vertrag im Januar ausläuft.
Folgendes wurde mir vorgeschlagen:Magenta Mobil M
49€mtl.
459€ Iphone 6S 64GB einmaligZur Zeit habe ich noch den alten Complete M Friends.
Ich würde mich also für den Magenta Mobil M Friends entscheiden.
Allerdings empfinde ich die Zuzahlung für sehr hoch.Als Beispiel: vor knapp zwei Jahren habe ich mir das damals noch relativ neue iPhone 5s gegönnt.
Im Complete M Friends habe ich eine Grundpreisreduzierung von 10€ in Anspruch genommen und bin damit auf mtl 40€ rund gelandet. Dazu noch eine Spotify Flat als Friends Bonus und 250€ Zuzahlung. Hätte mir damals die tüchtige Verkäuferin keine CombiCard als Magenta Bonus verkauft, sondern wie sich im Nachhinein herausstellte die 10€ Grundpreisreduzierung angeboten, hätte ich nur 30€ für das Paket zahlen müssen, was für mich ein durchaus attraktiver Preis ist. :cool:Findet sich also in naher Zukunft ein ähnlich attraktiver Preis oder ist mein Paket ein Glücksgriff gewesen?
MfG Thimee
Telekom hilft wobei ?
1635 Euronen für 24 Monate. -
-
Zitat
Original geschrieben von bellthane
90€ Rabatt = 50€ Cash und 40€ Guthaben für den Telekom Shop.Uninteressant.
Wie gesagt.
-
Da wird nicht viel kommen.