Beiträge von orbit76

Programme

Zitat

Original geschrieben von xhosa
    Welche Alarm programme meinst du denn ? Epocware_Handy_Alarm ?
    Das kann man zwar installieren aber soll nicht wirklich gehen,hab ich gelesen,steht hier im forum...........
    Wenns bei dir nicht geht wirds bei den anderen auch nicht gehen,hast ja das gleiche handy ;)
    Gehen halt nun noch nicht alle programme auf dem innov8,aber das gleiche problem ist auch beim n96. Abwarten bis neuere versionen von diesen programmen rauskommen.

Also, ich habe probiert.

Handyalarm Epocware (kurz Bildschirm an aber keine Anzeige)
    HandyClock ( nichts )
    NiceAlarm ( nichts )
    BestAlarm ( funktioniert bloß man kann keinen Sound zuordnen und der Standart Sound is nicht gerade der bringer um mich zu Wecken ;) )

Gruß

Programme

Hi

Bei mir funktionieren manche Progs nicht Richtig.

Ich kann sie installieren und sie laufen aber bei Remind Me wars das dann auch und bei den ganzen Alarm Progs (Wecker) macht er keinen Alarm.

Bei vielen scheint es zu funktionieren bzw. findet man nichts im Inet über Probleme mit diesen Progs.

Weiss einer Rat ??

Gruß

Handydesktop

Sorry das ich die Frage hier stelle aber die Softwareecke hier im Forum ist mehr wie tot ;)

Kennt jemand ein Prog so ähnlich wie Handyshell aber mehr wie Iphone.

Dann müßte man nicht immer ins Menue.

Achso die Wecker Progs Funktionieren bei mir nicht irgend jemand eine Idee.

Wie gesagt sorry aber sonst werde ich in 20 Jahren noch keine Info bekommen. :D

Gruß

Re: Datenaustausch N95 zu i8510

Hi

Funkt nicht !!

Wie die Themes,Programe etc. von Nokia, die funktionieren auch nicht alle !!

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=368090

Schau mal da.

Gruß

Re: Re: IST KEIN WITZ !!

Zitat

Original geschrieben von Tomydo79
    ups hätte nicht gedacht dass es auch nen hardreset ist ! also ich wollte schon lange das machen also mit nen code nun hab ich aber etwas angst bekommen.
    naja hab programm dateien überschrieben usw. hab etwas rumgetrixt :rolleyes: .
    kann man eigentlich route 66 noch mal neu instllieren z.b. von na gekauften cd-dvd ?

Ich habe die neuste Update Datei von Route66 runtergeladen und das macht alles über PC und angeschlossenem Innov8 am PC über USB selbstständig.

Route66 kannst nicht vom Handy deinstallieren sowie Fring, Shozu, etc..

Zu deinstallieren sind nur Asphalt 3, FIFA2008, CNN, Yahoo go.

Nach gefragt bei Samsung und da hieß es nur das es nicht für das Handy vorgesehen ist die Sachen zu deinstallieren.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Wie oft hast du denn einen Hardreset gemacht?5-6 mal? Und sofort hintereinander oder erst paar Akkuladungen abwarten..Ich weiß nich..Hab grad alle möglich sachen aufm Handy und jede Woche neu installieren :confused:

Hast du auch alles mal gestartet,gps,navi usw nützt ja nichts wenn ich 5 mal nen Hardreset machen muß,aber wenn ich kurz navi nutze oder ein anderes Programm das dann wieder den Akku.Bug auslöst:-)

HardReset 5mal, nicht hintereinander und nicht auf Ladezyklen geachtet. Wie gesagt war purer Zufall. Brauchte das Handy dringend für die Arbeit, also voll geladen.

GPS und Navi noch nicht ausprobiert.

Achso per Lapi und Ladegerät geladen.

Gruß

IST KEIN WITZ !!

Zitat

Original geschrieben von achim007
      orbit und das hast du öfters gemacht und dann hat Akku wieder gepasst?

Es ist wirklich kein Witz !!!

Was meinst was ich mit Samsung schon gemailt habe !!

Ich wollte es erst zurück schicken da ich das Problem mit dem AKKU von Anfang an hatte.

Jetzt beim letzten HardReset und aufspielen von Y-Browser, Y-Task + Plug-Ins (ich kann nicht sagen ob es an Y liegt) funktioniert ALLES wieder was vorher nicht lief.
    Und das Wörterbuch(Übersetzer) funktioniert auf einmal auch, was vorher auch nicht lief.

Tomydo79: Ja ist es!! Mach es also lieber nicht oder ist es mit Route66 so schlimm ??

Gruß