Omnia wollte ich erst bis ich hier den thread angeguckt habe.
oh mein gott
trotzdem danke für den tipp, aber werde trotzdem dabei bleiben
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Omnia wollte ich erst bis ich hier den thread angeguckt habe.
oh mein gott
trotzdem danke für den tipp, aber werde trotzdem dabei bleiben
gruß
ZitatOriginal geschrieben von GT-R
Was gibt es denn "Feines" !?
Grüße
GT-R
Weg von Kamerahandy hin zum mobilen Büro
HTC Touch Pro :top:
Nur gutes gehört bis jetzt, Support um einiges besser und WM 6.1 kennt jeder die Fehler
Programme gibt es auch mehr !!
Nachteil: Kein 3,5 Klinkenanschluß (gibt zum Glück Adapter)
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Roman7650
Hat jemand auch den folgenden BUG (?):
(früher gings mal)
keine erinnerngen gehen mehr (im Kalender)
Wecker geht auch nicht (wird am Morgen wie für den folgenden Tag eingestellt angezeigt...
jop hardreset machen bis es wieder geht, kein scherz war bei mir genau so!!
gott sei dank ist bald mein neues da dann kommt es wech.
gruß
Abschlußbericht
Hallo!!
So mein Samsung geht zurück !!
Fazit ist: Will Samsung einen verarschen ???
MP3 Player: Super
Kamera: Für Standbilder super, für bewegte Bilder das aller letzte !!
S60: Gut (habe mir mehr erwartet)
Akku:Gut außer man hat den Akku Bug
GPS: Mit Route66 sehr gut, mit Navigon7 Testversion nicht so gut !!
Samsung Support: Das letzte !!!
Preis mit den ganzen anderen Bugs die hier alle aufgezählt sind: Das aller letzte !!
Wenn ich ein Handy in dieser Preisklasse kaufe, möchte ich ein fast perfektes Handy oder wenigstens eins, wo dann der Support so ist, das man die Fehler vom Handy auch lösen kann.
Ich verstehe nicht wie man eine Kamera die super Standbilder hin kriegt, so loben kann.
Was habe ich von einer 8Megapixel Handycam, die dann alles was sich bewegt nicht gebacken kriegt?!
Das neue SE soll auch nicht viel besser sein und Nokia lehne ich von Hause aus ab, also werde ich wieder mein altes SE raus kramen und kann wieder bessere bewegte Foto´s machen.
Vielleicht mit bissel weniger Farbe und weniger Megapixel dafür scharf (gerade wenn man Kinder hat).
Für alle!! Ja ich weiß ein Handy ist zum telefonieren und ja das Handy hat auch andere Vorteile aber die hat ein WindowsMobile auch und da weiß man von vorherein das die Cam schlecht ist
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Du kannst doch ein Gerät das 2-3 Monate alt ist nicht mit einem vergleichen, das bereits knapp 2 Jahre auf dem Buckel hat! Die Software des K810i ist viel ausgereifter als die des INNOV8. Du glaubst doch nicht wirklich dass das K810i von Anfang an super Bilder geschossen hat? Klar - ich bin auch nicht erfreut darüber dass in Sachen Softwareupdates bei Samsung nichts wirklich voran geht, aber immerhin zeichnet sich eine baldige Lösung ab.
Was hat man immer dabei Handy
Deswegen habe ich seit der K800i Reihe alle Fotohandy´s gehabt.
Ich bin mit den bewegten Bildern bei diesen Handy´s nicht so enttäuscht gewesen wie bei diesem Handy, was ja bis auf den optischen Zoom als Digicam ersatz gehandelt wird.
Auch bei meinem K850i und dessen letzten Update von SE hat es angefangen mit dieser Bildqualität.
Ich gaube einfach es sind die Grenzen erstmal erreicht und ja ich habe jede erdenkliche Einstellungs möglichkeit ausprobiert.
Scheinbar bin ich zu stark SE
Gruß
Ihr lobt hier die Kamera das ist ja super !!
Für diese Bilder brauch ich kein Innov8 da kann ich auch das alte k810i nehmen.
Für Standartbilder ok aber ich habe kinder und die still halten geht nicht
Alles was sich bewegt verschwimmt und beim k810i nicht.
Tut mir leid aber für das Geld und für ein angeblich so tolle Kamera mit lauter Bugs und schlechtem Support usw.
Sorry geht weg und für das geld trage ich dann lieber ne Richtige Digicam mit rum.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Hasenpfote83
Guck doch hier im Forum in den entsprechenden Thread , der wird immer aktualisiert.
Danke ! Wäre ich nicht darauf gekommen
Hier wird schneller geantwortet
Gruß
Okay
Naja ich werde meines eh zurück schicken wenn es nicht bald ein vernünftiges Update gibt.
Die Kamera ist von der Auflösung her gut aber bei bewegten Bildern ist Feierabend.
Kinder mit verschwommenden Händen super.
Da macht das K810i von meiner Frau keine Probleme und mein altes k850i hat auch keine Probs mit sowas gehabt bis zum letzten Firmwareupdate.
Gibt es eigentlich schon Bewegung in den ganzen S60 FP2 Programmen ??
Gruß
re
Einfach die Werbung mal angucken oder ich habe geschiehlt
Unter Entertainment und dann 3tes Video !!
Gehe auch von aus !!
Hallo !!
Seit dem ich Y Task drauf habe und CrashMonitor und Trace auf Set On habe hält mein Akku sehr gut.
Darf bloß nicht ausgehen das Handy ansonsten ist es sofort über Nacht wieder leer.
Falls es doch ausgeht einfach die beiden Punkte unter Y Task wieder auf Set On setzen.
Gruß
Edit: Nicht mit USB voll laden !! Geht auch an einem Tag aus. Ich schiebe Daten nur noch mit MicroSD Card hin und her :mad: