-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Das weiß ich. Aber wofür in der einstellung?
Tut das handy etwa erkennen wenn ich es ausziehe und es hinstelle?
Jop tut es.
Einstellen was es machen soll wenn Du das Teil dahinten aufklappst.
Schwupp es öffnet sich.
Gruß
-
Re: Re: Firmware
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Auf dem Handy sieht man nix von ..._v2.0x :confused:
Deswegen frage ich ja
-
Firmware
Weis einer den unterschied zwischen diesen Firmwares ??
RM-484_EUROPE_11.043_v2.00
RM-484_EUROPE_11.043_v2.01
RM-484_EUROPE_11.043_v2.02
Gruß
Quelle: http://www.a2phone.com/
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Also wenn du deine eigene mp3s als klingeltöne haben willst, müssten die doch zu finden sein egal ob tele speicher oder massen oder speicherkarte.
Vllt hast du deine mp3s in nem falschen ordner, tu die alle mal in den ordner sounds.
Kann mir vllt einer sagen was bei einstellungen der Ständer bedeutet?
Das Teil hinten bei deiner Kamera.
Damit kannst das Handy im Querformat hinstellen und Foto´s bzw. Video´s gucken.
Gruß
-
Taschenlampe
Hat denn jetzt einer schon probiert die LED zu einer Taschenlampe zu machen ???
Gruß
-
Wie hast das gemacht ?? Digicam :confused:
Wäre schön wenn meins solche Foto´s machen würde :mad:
Also muß ich noch schneller hin und hoffen das dann nicht eins der anderen Probs kommt :top:
Gruß
-
Siehste und da das meins nicht macht tausche ich es um und lasse mich dann gern eines besseren belehren. :top:
Bis jetzt kann ich nur so beurteilen.
Beim Innov8 sowie beim C905 werden Kinderfoto´s von Bekannten die diese Handy´s haben auch bemängelt.
Ich fahre nachher nach Hannover und besorge mir ein neues und dann sehen wir weiter
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Also mein Kumpel hat jetzt sein 810er durchs N86 ersetzt und ist hellauf begeistert.
Nokia wird zwar durch seine Kompressionsorgien niemals das Siegertreppchen erreichen, aber du willst mir doch wohl nicht allen ernstes ezählen das die Bilder vom INNOV8 (oder SE C902) schlechter sind als die von den Steinzeit-SE's?!?!?!
Also du bist von den N86 Bildern und Videos nicht begeister?
Du hast doch beide Handys da.Mach doch mal Vergleichsbilder unter gleichen Umständen und zeige sie uns.
Ich rede von Foto´s von Kindern in Bewegung
Ich hatte das Innov8 auch, die Bilder waren gut aber ab den Bewegten Bildern ist nun mal feierabend.
Die bewegten Bilder kriegen die alten besser hin.
Ich rede nicht von MegaPixeln, Bildrauschen und Foto´s von Landschaften und Gebäuden.
Da sind die neuen besser.
Meins gebe ich zurück und lasse mir ein neues geben da von 30 Foto´s, 2 was geworden sind, der Rest unscharf egal bei welcher Einstellung.
Also gehe ich davon aus wie hier schon berichtet das beim mir auch die Kamera ein weg hat.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Schärfe Hoch macht zwar im Sonnenschein richtig scharfe Fotos, die Bildbereich von schattigen Plätzchen habeb jedoch Klötzchen wegen der Überschärfung.
Schau dir das Bild im unteren Bereich an: Landschaftsmodus, Schärfe steht auf Hoch
Grelle Farben mögen auch keine Schärfe:
Schau dir hier das rote T-Shirt mal an:
Schärfe Hoch, Farben Kräftig
Alles anzeigen
Wenn ich mir so die User Foto´s angucke, muß ich doch glatt feststellen das ältere Handy´s bessere Foto´s machen.
Wenn ich da an das K800, K810 und K850(bis zum ersten Update) denke, hammer.
Die sind zwar nicht so Farben froh gewesen aber hatten weniger Probs mit Leuten die sich bewegen und jedes 10te Foto ist vielleicht mal nix geworden.
Meine Frau behält genau aus diesen Gründen das K810.
Gruß
-
Retour
So mein N86 geht erstmal wieder zurück.
Habe von 30 Bildern 3 gute hinbekommen, egal wie ich es eingestellt habe, immer wieder verschwommen.
Da es ansonsten ein Top Gerät ist, hoffe ich, das beim meinem nächsten nicht der Slider oder etwas anderes im Eimer ist
Hat jemand eigentlich schon ein Prog gefunden, um die LED´s der Kamera als Taschenlampe zu nutzen ?
Phone Torch ging nämlich nicht.
Gruß