Beiträge von orbit76

guten morgen.

also so erschreckend ist es ja mit dem handy nun auch nicht :D

es ist an bugs und fehlern also wirklich nur zu nennen:

verarbeitung (man muß also wie bei allen anderen der n-serie glück haben)
    kamera bug
    ein paar kleine unbedeutende software fehler (updates folgen hoffentlich)

ansonsten ist es wie ich es schon geschrieben habe, rund herum bis jetzt vom gesamt packet das beste handy zur zeit.

winmo geräte sind in meinen augen kein vergleich da sie für eine ganz andere ziel gruppe ausgelegt sind und wenn ich an mein touch pro denke ist das in punkto sprachqualität und lautstärke mit dem nokia nicht zu vergleichen.
    transmitter gibt es auch nicht und alle 2-3 tage bei normalen gebrauch laden kann auch nerven, ist aber bei diesen geräten normal.

touchscreen in reiner form ohne tastatur lohnt sich in meinen augen erst ab 3 - 3,2 zoll display´s und sind dann auch nicht mit einer hand zu bedienen (wenn man im auto z.b. schnell mal eine sms schreiben möchte)

also in diesem sinne viel spass beim handy suchen und ich bleibe beim n86 und gehe nokia auf die nerven :top:

gruß

Zitat

Original geschrieben von steve1979
    So. Ich hab meines heut zurück geschickt! Bin echt am überlegen ob es nochmal nehme. Das Telefon ist schon genial. Aber hab ja ein bißchen angst, daß ich es noch fünf sechs mal hin und her schicken muß :( Bei mir ist jeden Tag was anderes dazu gekommen. Heut morgen hab zB. keinen GPS Empfang mehr gekriegt und es hat sich drei mal aufgehangen, so dass ich jedes mal den Akku rausnehmen mußte um es neu zu starten... Hab wohl echt ein Montagsgerät erwischt... :flop:

MFG

gebe dir recht.
    schicke morgen mein austausch gerät zurück und behalte mein erstes.
    der slider war nicht nur zum durch gucken sonder hing auch schief.
    andauernd geknarze.

da es aber im mom kein besseres neues handy auf dem markt gibt werde ich also mein zu erst zu geschicktes handy behalten und hoffe auf ein neues update wo sich die cam vielleicht doch nochmal verbessert.

gruß

ist zwar nicht die beste lösung bei schnellen foto´s.

kamera öffnen - einstellen - aktivieren - hinhalten

aber sonst ein sehr guter trick danke.

gruß

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
      orbit76
    Genau so seh ich das auch.
    Ein Iphone nano mit ner richtigen Kamera wäre vielleicht ne Alternative.

;):D :top:

ach so, noch schnell was zur kamera ;)

also da ich nun auch bewegte objekte fotografieren kann, habe ich mal paar test foto´s heute gemacht.

bei tageslicht sehr ruhig halten (was bei dem auslöser schwer ist) super bilder.
    aber sobald der blitz mit ins spiel kommt (der weisser leuchtet als bei dem handy was zurück geht eher gelblicher) muß man am besten noch ruhiger halten da sonst auf den foto´s die leute leicht unscharf rüber kommen.
    kann das einer mit mir teilen ??

gruß

Also, das größte problem was ich sehe, ist im moment, das das n86 vom gesamt packet her das beste handy zur zeit auf dem markt ist.

ich hatte touchscreen und alle 2 tage aufladen, winmo wird nach ner zeit einfach langweilig wenn es super läuft.
    meine entscheidung vom touch pro weg zu gehen, war weil es für mich zu leise ist und die sprachquali nicht die beste war.

samsung war einmal. seit dem sie den markt mit ihren halbfertigen produkten zuhauen und sich dann darüber freuen das sie bald marktführer sind, bitte schön mit mir nicht und für das deutsche innov8 gibt bis jetzt wohl keine updates, obwohl die zahlreichen software bugs bekannt sind.

lg kauft seine technik ein und baut ein gehäuse darum. was kommt dabei raus ?! halb fertiger mist.

se konnte mich mit w995 nicht überzeugen und auf das satio warten wir mal das erste halbe jahr ab.

also, lieber nokia service point auf den sack gehen bis es komplett fertig ist :top:

gruß

wie lange ist es schon in deinem besitz ??

wenn es über 14 tage sind, wird es dir kostenlos innerhalb von 48 std. ausgetauscht, aber nicht mehr gegen ein neuwertiges, sondern gegen eins was ein kunde zurück geschickt hat und durch den technikerladen der mit o2 zusammen arbeitet geprüft worden ist.

rest kann ich mir ja dann sparen oder :D

deswegen habe ich meins ausführlich getestet und habe nun 2 hier liegen.
    das kaputte ( die kamera) geht morgen nach o2 zurück und das innerhalb der 14tage ;)

gruß

zu 1.) nein

zu 2.) darf eigentlich nicht sein

zu 3.) sufu oder google

zu 4.) sufu oder google

zu 5.) eigentlich ist das Motto " selbst ist der Mann " :D
    aber ansonsten sowie alle anderen sufu oder google

Gruß

N86

So habe nun mein neues N86 Gerät und kann mein altes getrost zurück schicken.

Meine Kamera macht jetzt sogar Foto´s von fahrenden LKW´s :top:

Aber nun ist mein Slider soweit weg vom unteren Teil, das man durch gucken kann. :eek:
    Ist bei meinem alten nicht.
    Dafür mußte ich aber auch bei meinem alten nicht den Schaumstoff Trick machen, wie hier im Forum gepostet wurde.

Naja mal gucken wie der Slider sich so macht.
    Bis jetzt gleiches spiel nach rechts und links wie mein altes, nur das man jetzt durch gucken kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von flyzer
    http://geizhals.at/deutschland/a404273.html

gelistet für 356 € scheint wohl der 20 $ preisrutsch aus anderen teilen der welt hier anzukommen :D

So, Danke erstmal !! GETESTET ;)

Display an, funkt und geht in Vollbildmodus.

Kamera LED an, funkt nur zur hälfte. Man hört das die Linse 2-3 mal sich öffnet und schliesst und dann werden die LED´s Rot ?!

Phone Torch geht garnicht.

NOCH JEMAND EINE IDEE ?????

Gruß