Beiträge von TruckTurner

    Danke für den Tipp :rolleyes:


    Das habe ich bereits die letzten Tage schon stundenlang gemacht...hatte gehofft, dass ich vielleicht nicht der einzige mit dem Problem im Zusammenhang mit dem N85 bin :(

    Doch ich komme schon dazu, aber...


    Deaktivieren --> bringt nix, geht trotzdem so weiter


    und


    Deinstallieren --> Hilft erstmal, doch wenn ich das Gerät ab- und wieder anstöpsele geht der Spuk erneut los - ich werd noch wahnsinnig!!!

    Nee, leider nicht.



    Die Ansicht im Gerätemanager wird alle 3 Sekunden aktualisiert, so lange das Teil angeschlossen ist...



    Und das Ding poppt auch im Sekundentakt auf:


    Ganz nebenbei frisst diese Endlosschleife einen guten Anteil meiner Systemleistung :flop:

    Dauerhafte Meldung in Bubble "Neue Hardware gefunden" "MTP Device"


    Hi,


    ich habe nun auch endlich mein N85 erhalten.
    Die Installation der Software klappt ohne Probleme (WinXP SP2). Wenn ich dann das Handy per USB anklemme und 'PC Suite' als Verbindungsart auswähle, werden erstmal eine Reihe von Treibern installiert. Dann erscheint allerdings auch die Meldung (so eine Bubble Sprechblase unten rechts über der Uhr), die mir sagt "Neue Hardware gefunden" "MTP Device" - das allerdings nicht nur einmal - sondern ununterbrochen. Wenn ich die Bubble wegklicke, erscheint sofort eine neue. Das nervt unendlich. Und als Konsequenz bekomme ich auch keine saubere Verbindung mit der OVI-Suite hin.


    Ich habe das auch noch auf einem anderen Rechner probiert - und da isses genau dasselbe Spiel :mad:


    Hat jemand ne Idee?


    Ich habe bereits reichlich gegooglet und bin auf diverse Posts mit ähnlichen Problemen gestoßen - diese waren jedoch nicht im Zusammenhang mit Nokia Handies sondern vielmehr mit MP3-Playern. MTP steht wohl für "Media Transfer Protocol" und wird von Windows beim Einbinden von Wechseldatenträgern verwendet... Habe keinen Plan???