ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Der Link ist nicht verschlüsselt.
Gefunden habe ich ihn im Quelltext der Bestellseite.
jetzt verstehe ich nur noch bahnhof :confused: Der Link ist nicht verschlüsselt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Der Link ist nicht verschlüsselt.
Gefunden habe ich ihn im Quelltext der Bestellseite.
jetzt verstehe ich nur noch bahnhof :confused: Der Link ist nicht verschlüsselt.
hmm, fyve oder fonic, dass ist hier die frage...
mal eine frage, woher hast du diesen verschlüsselten link!?
wenn ich über die facebookseite oder so gehe, lande ich eigentlich immer nur bei fyve.de
es taucht aber im weiteren bestellvorgang kein https auf, so dass es für mich als kunden sichtbar wird(und für einige andere eventuelle besteller wohl auch)...
hmm, warum läuft das normal nicht, wenn man über fyve.de rein geht!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Auf Facebook (http://www.facebook.com/FYVEde) regen sich einige mächtig auf. Recht problemaisch ist eben auch der Versender "Hermes".
soweit bin ich ja diesmal gar nicht(wobei ich mit hermes bislang auch keine probleme hatte).
ich hab gerade noch mal geschaut, per rechnung kann ich immer noch nicht bestellen....
bzw. ich habs gerade noch mal überprüft. normal gehts wohl, aber wenn ich eine nummer portieren will, gehts nur per kk und lastschrift und alles immer noch unverschlüsselt. :confused:
so ich hab gerade mal die hotline bemüht. ging auch gleich wer dran und war sehr nett.
wenn man eine nummer portieren will, geht als bezahlart nur lastschrift oder kk. auf rechnung ist nur bei einer generellen neubestellung ohne portierung möglich.
das die seite nicht verschlüsselt ist, war ihm neu(mir ist das schon ca. die letzten 4-6 wochen aufgefallen), er meinte es könnten ja gerade wartungsarbeiten stattfinden...ich meinte spasseshalber zu ihm, dass er es ja mal selber testen könnte(die haben ja bestimmt einen zugang bzw. die möglichkeit), naja, er wollte es nicht tun....
aus fyve wird demnächst wohl fonic... :mad:
die haben es hier scheinbar hin und wieder nicht richtig drauf, sprich die leute bestellen es mit, kriegen es aber ohne und müssen es dann nachträglich freischalten(so etwas haben die jedenfalls bei mir damals festgestellt und laut hotline war ich an dem abend nicht der erste, der typ meinte da selber nur, scheinbar ist da bei einigen bestellungen was schief gelaufen, die am tag xy abgewickelt und verschickt wurden...).
ein problem bei solchen hotlines ist ja immer, du hast genau die typen dran, die dir helfen sollen, es aber eher nicht versaubeutelt haben, die dann die fehler anderer ausbaden dürfen...
von daher versuche ich bei so einer hotline immer locker zu bleiben...
du musst die flat meines wissens nach über fyve aktivieren lassen...(war jedenfalls bei mir der fall).
ich kenne das galaxy nicht, allgemein würde ich vermutlich kein samsung mehr empfehlen und meine letzten drei telefone waren von dieser firma. ich würde eher mal htc eine chance geben oder motorola(defy).
ansonsten stellt sich in erster linie erstmal die frage, was du genau vor hast, mit dem telefon?
na siehste, hat also doch geklappt und was die flat betrifft, es ist normal, dass man die bei denen wohl erst freischalten lassen muss, in bezug auf das guthaben etc. dauert es wohl in der regel gut einen tag, bis die karte dann auch funktioniert, war jedenfalls bei meiner ersten karte auch so.
ich frag mich derzeit nur, ab wann man da wieder auf rechnung bestellen kann, weil eine sichere datenübertragung können die ja bislang nicht gewährleisten...