Beiträge von r2d277

hallo zusammen,

wie der titel schon verlauten läst, ich suche ein handy, mit dem ich sowohl telefonieren(empfangsqualität und akustik sollte gut sein), emails abfragen und navigieren kann. letztere funktion sollte so funktionieren, dass ich dafür keinen datentarif bräuchte(daher onboard oder wie sich das nennt, korrigiert mich gegebenfalls, falls ich falsch liege), daher dafür nur max. eine gesonderte software(ich weiss nicht, in wie weit die dinger fussgänger, radfahrer tauglich sind, autonavigation setze ich fast mal voraus.

was auch nett wäre, wenn man sich über so ein teil pdfs anzeigen lassen könnte(ich hab da aktuell überhaupt keinen plan, was so geht und ob überhaupt machbar) ich weiss noch nicht mal, in wie weit es für so etwas office-lösungen gibt, bzw. ob das auf einem handy für kleine notizen etc. in sachen bedienung halbwegs leicht und nicht zu fummelig ist.

meine frage daher, gibt es mittlerweile handys, die solche funktionen erfüllen, welches würdet ihr empfehlen(ich wollte in sachen datentarif eher so eine geschichte in kombination mit einer prepaid-karte von fonic nehmen, da hat man ja gut 200mb frei, die wohl in den meisten fälle reichen dürften...) falls hier noch jemand gute alternativen kennt, wo die minutenpreise unter 12 cent liegen, immer her damit.

Hallo,

wie schon im Betreff geschrieben, suche ich ein neues Handy, am liebsten etwas mit der Möglichkeit, gleich zwei Sim-Karten(Maxxim und o2 Genion L) gleichzeitig zu betreiben.

Was mir wichtig wäre, wäre ansonsten noch der Empfang des guten Stücks, zur Zeit benutze ich da ein U800, welches mich in Sachen Empfang/Akustik nicht wirklich von Hocker reisst. Da war der Vorgänger, ein SE K610 doch um einiges besser....

Also vielleicht hat jemand von euch einen Tipp!?

Schon mal Danke für die Antworten.