ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Samsung Galaxy S8+ Zuzahlung 1€
Kurze Frage, ist das S8+ bei euch den derzeit schnell lieferbar, bzw. gibt es bei einzelnen Farben derzeit Lieferschwierigkeiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Samsung Galaxy S8+ Zuzahlung 1€
Kurze Frage, ist das S8+ bei euch den derzeit schnell lieferbar, bzw. gibt es bei einzelnen Farben derzeit Lieferschwierigkeiten?
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, ich suche einen nach Möglichkeit LTE Vertrag mit Sony Xperia XA1 Ultra.
Leider konnte ich da bislang Online oder direkt bei Vodafone/Telekom/o2 keine Angebote finden, da die das Gerät wohl noch nicht gelistet haben.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
also weiterhin o2.
die preise klingen aber recht gut.
Hallo zusammen,
ich suche aktuell einen günstigen Tarif mit LTE, nach Möglichkeit mit mindestens 2, max. 3 GB Datenvolumen.
Eine zweite SIM mit gleicher Nummer wäre hier super, damit ich mein Zweithandy(für Sport etc.) damit betreiben kann.
Netz ist relativ. Wohne in Norddeutschland, daher D2 ist hier wohl leider so eine Sache, o2 hab ich aktuell(was hier wohl leider echt das zweitbeste Netz zu sein scheint). D1 dürfte vermutlich nicht möglich sein oder?
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein Iphone 6 plus 64 GB in Silber.
Das Gerät ist noch verschweisst und daher bei Apple noch nicht registriert.
Ein Kaufbeleg aus einem Vertragsabschluss ist vorhanden.
Als VHB stelle ich mir 800 Euro vor.
Akzeptiert wird Überweisung. Versand ist inkl. und wird mir auch nur versichert verschickt!
Näheres gerne auf Anfrage.
@handyschotte,
wird gemacht. Ich mache die Anfrage später fertig und schicke es an Eure Email-Adresse.
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Moin,
ich hätte interesse an dem Blue Allin L mit dem Iphone 6 plus 64 GB.
Aktuell hab ich einen MD D1 Tarif über MD, der zum 03.04.2015(lt. Kündigungsbestätigung) enden würde.
Meine Rufnummer würde ich gerne mitnehmen.
Soweit ich es richtig verstehe, sind die Angebote ja incl. Originalvertrag von o2, daher wäre die Rufnummernmitnahme ja problemlos möglich!?
Das 6 plus in 64 GB kostet bei Euch ja derzeit 175 Euro, dass in Spacegrau 255 Euro.
Frage, wird da preislich in den nächsten Tagen noch irgendwie eine Anpassung stattfinden(falls Ihr das schon vorab bis zum 31.3.15 verraten wollt :D)
Ab wann ist das Gerät in Spacegrau in 64 GB wieder verfügbar!?
Gruß
r2d277
P.S. nicht wundern, ich komme aus Norddeutschland. Daher wie schon der Chip-Netztest 2014 und http://www.4g.de so bescheinigt, nach D1 ist o2 mit Abstand die Nr. 2 zu Vodafone bei mir in Sachen LTE Netz(versteh einer wieso, aber ausserhalb der Städte wird es hier in Sachen LTE richtig eng).
danke, schade...
danke für die antwort.
ich hab gleich mal im anderen thread die frage gestellt.
hallo,
kann mir einer sagen, was folgende info bei dem tarif "surf flat 500" mit folgenden punkt auf sich hat?
"Lieferung mit Mini-SIM und Micro-SIM" handelt es sich hier um zwei karten die geliefert werden, mit einer handynummer (wie z.b. bei fyve) oder ist es eine art kombi-karte, wo man die micro aus der mini-karte dann rausbrechen kann/muss?