Beiträge von midnightfever

Hallo zusammen,

ich suche ein gutes Angebot mit folgenden Anforderungen:

Partner-Tarif E-Plus
    ein Telefon soll das Sony Ericcson T 610 sein
    zweites Telefon egal

Was gibt es da für Angebote.
    Soll ich besser bei E-Plus abschliessen oder über einen Vermittler, wie bleibt unterm Strich am meisten übrig.

Gibt es da vielleicht eine Auszahlung, oder Gesprächsguthaben ?
    Bei E-Bay werden teilweise richtig teure Geschenke zu diesem Tarif angeboten, was ist das Maximum, was man aushandeln / bekommen könnte ?

Ein Freund ist seit vielen Jahren Kunde bei E-Plus und könnte mich werden, das normale Angebot zur Freundschaftswerbung ist nicht so toll, kann man da auch direkt etwas aushandeln ?

Viele Fragen, ich weiss...

Vielen Dank und Grüsse !

Hallo zusammen,

ich suche einen Mobilfunkvertrag mit Handy.
    Vor einiger Zeit habe ich Angebote gesehen (weiss nicht mehr wo), es gab zu einem Vertrag Playstation, Fahrräder, etc also richtig teure Sachen und noch Zubehör für das Handy dazu.
    Wo gibt es so etwas noch ?

Folgende Kriterien:

E-Plus Vertrag
    Sehr günstige Gespräche von E-Plus zu E-Plus (sehr viele Gespräche, 90 %)
    ca. 50 Euro Umsatz im Monat
    Grundgebühr nicht entscheidend
    Monatliche Guthaben etc. muss nicht sein, lieber günstige Tarife
    Handy- Modell ziemlich egal

Ggf. auch zwei neue Verträge bei einem neuen Provider, Hauptsache die Handy-zu-Handy Gespräche sind sehr billig.

Es soll auf jeden Fall auch eine von diesen richtig schönen Prämien dazugeben.

Kriegt man da so viel Provision, dass sich das lohnt ? (eine Playstation kostet ja schon sehr viel). Weiss da jemand mehr ?

Wenn ich einen solchen Vertrag abschliesse, kann dann ein Freund von mir noch die Freundschaftsprämie bekommen oder muss man dafür direkt bei E-Plus abschliessen ? Gibt es für den Werber noch die 20 Prozent Rabatt, wenn ja, wie lange gelten die ?

Hat jemand ganz allgemein Tips, bei welchen Anbietern man zur Zeit am meisten bekommt (Geld, Prämien, ...), wenn man einen neuen Vertrag abschliesst ?

Viele Fragen, vielleicht hat doch jemand Lust zu antworten, wäre glaube ich auch für alle anderen Neueinsteiger interessant.

Vielen Dank und viele Grüsse,

midnightfever