-
Hallo zusammen,
ich möchte so bald wie möglich den folgenden Vertrag abschließen:
MagentaEINS Business UNLIMITED 250
Ich hatte bis jetzt folgenden Vertrag:
Business Mobil L mit Handy 30M3.Gen 92 GB
Diesen Vertrag habe ich gekündigt.
Gibt es hier irgendwelche Angebote oder soll ich direkt abschließen?
Vielen Dank und viele Grüße!
-
Vielen Dank!
Mache ich gleich mal.
-
Hallo,
ich möchte einen Telekom Business Mobil L Tarif abschließen mit Auszahlung.
Gibt es hierfür derzeit ein Angebot?
Vielen Dank und Grüße!
-
Gibt es für diesen Tarif derzeit tatsächlich keine Angebote?
Dann müsste ich den direkt bei der Telekom buchen.
-
Hallo,
ich möchte einen Telekom Business Mobil L Tarif abschließen, mit Auszahlung oder einem älteren iPhone.
Welche Angebote gibt es derzeit?
Vielen Dank und Grüße!
-
Hallo,
ich wäre für ein Angebot für den Tarif Magenta Mobil L Plus Business ohne Gerät und mit bereits vorhandenem Telekom DSL Tarif dankbar.
Beste Grüße
-
Hallo zusammen,
ich habe zwei Wohnungen und such für die zweite Wohnung einen schnellen und günstigen DSL Anschluss.
Der Vertrag in Wohnung 1 (1&1) läuft noch 11 Monate, ein paar Monate will ich den auch noch nutzen.
Ideal wäre ein Anbieter für Wohnung 2, der eine Wechselprämie bietet, solange der andere Vertrag noch lauft bzw. keine Grundgebühr verlangt. Vodafone macht das beim Kabelanschluss, aber leider gibt es das hier nicht.
Kennt jemand eine Alternative?
Könnte ein privater oder gewerblicher Tarif sein.
Vielen Dank und Grüße!
-
Vielen Dank für die Antworten!!
Wahrscheinlich wird es ein Tarif von Lebara werden, entweder ein Minutenpaket oder die Flatrate.
Danke nochmal und Grüße!
-
Hallo,
ich suche einen Mobilfunktarif für günstige Telefonate von Deutschland aus in europäische Mobilfunknetze (speziell: Österreich).
Bei meiner Suche stoße ich immer wieder auf EU-Flats, gemeint sind damit aber Leistungen im Ausland. Mit geht es um Auslandsgespräche, die aus Deutschland in das EU-Ausland geführt werden.
Entweder ich suche nicht richtig oder es gibt da nicht so viel Angebot. Das einzige, was ich gefunden habe war von simquadrat, die eine Flatrate von Deutschland aus in europäische Fest- und Mobilfunknetze anbieten (aber auch ziemlich teuer und nur für Unternehmen).
Der "Traum-Tarif" würde folgendes beinhalten:
All-Net Flatrate für Deutschland
All-Net Flatrate für europäische Festnetz- und Mobilfunknetze (speziell: Österreich)
Kleineres Datenvolumen inklusive
Momentan beträgt die monatliche Mobilfunkrechnung etwa EUR 70,00, weniger wäre besser.
Vielen Dank!
-
Ich habe eine der beiden betroffenen Rufnummern gerade nochmal gewählt, die Anzeige auf dem Display lautet
Elisabeth M Smith
Ein mir vollkommen unbekannter Name...