Hab mir mal das LG bestellt. Gibt aber auch das Samsung SGH-D900i für 91 Euro? Welches von den Handys ist denn besser?
Edit: Auch das Nokia 5000 gibt’s für 60 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir mal das LG bestellt. Gibt aber auch das Samsung SGH-D900i für 91 Euro? Welches von den Handys ist denn besser?
Edit: Auch das Nokia 5000 gibt’s für 60 Euro.
Hallo, wenn ich jetzt das LG HB620T für 80 Euro bestelle kann ich das dann mit meiner Klarmobil Karte benutzen oder hat das einen Simlock?
Hallo, ist dieses Angebot gut wenn man nur das Handy braucht? oder gibt es dann billigere Verträge? Haben die Geräte überhaupt Simlock?
Hallo, da mein altes K700i langsam den Geist aufgibt, ist es mal Zeit für ein neues Handy. Habe im Moment ne Klarmobil Simkarte. Jetzt möchte ich mir ein relativ gutes neues Handy holen, wie z.B. das Samsung 480 oder 900 Omnia, Ericsson C902 oder ein Nokia N95.
Nun stellt sich die Frage krieg ich diese Geräte mit einem vertrag günstig oder hol ich mir diese lieber bei ebay und nutze sie dann mit einer Klarmobil Karte bzw. irgendeiner Sim Karte? Sind die im Vertrag gekauften Handy eig simlockfrei? Habe auch schon mal im Telefon Treff Werbeforum mich informiert, wede da allerdings von den Angeboten fast erschlagen und kriege da nicht den Durchblick.
Hallo, bin ganz neu hier. Kann man das Angebot auch wahrnehmen wenn man schon vor einem Jahr mal 3 Kalrmobil Simkarten und ein iPod Shuffe bekommen hat oder ist irgendwann mal Schluss mit Anzahl der Klarmobil Karten?
Und ist dies jetzt ein Vertrag den man kündigen kann oder Postpaid bzw. Prepaid?
Danke