Klar kannst du als Business Kunde wechseln. Bei mir wurden auch die 50 Euro erlassen bei dem Vertragswechsel. Gerade ben kam meine erste Rechnung über 3,97 im ersten Monat Top Angebot
Beiträge von Simey
-
-
So Händler hatte mich vorhin angerufen wegen dem Tairfwechsel. Er meinte er hätte mit T-Mobile gesprochen und die wüssten auch nich dass der auf der Homepage angegebene Wechsel da stimmt oder so. Also er sagt klar und t_Mobile soweit ich das verstandne habe auch, dass ein Tarif wechsel nicht geht.
Aber ansonsten TOP Service
-
Aber warum verneint der Händler denn das?
-
Kann man da sicher in den Tarif Connect wechseln? Danke
Edit: Habe die Antwort vom Händler erhlate. Geht leider nicht. "Laut unseren Information s. T-Mobile Homepage funktioniert es nicht."
-
Ist das ein gutes Netbook zu dem Preis? Habe jetzt Bedenken wegen der geringen Akkulaufzeit
-
Hallo, habe eine Frage. Habe ein k850i und suche ein Programm mit dem ich Karten von Deutschland mir anschauen kann. Ich will nicht navigieren sondern einfach nur Karten haben, quasi eine offline Karte. Gibts das iwie?
-
Ein TT Rabatt gibt es auch?
-
Also bestellen wir über die Homepage und geben als Modell da Handy an? Oder hier per PN?
-
Eine Tasche fürs LG HB620T wollte ich uach grad bestellen. Schade...
-
Kann man alle Handys von dieser Aktion entsperren oder geht das nur mit manchen oder braucht man Glück? Danke