Kann man denn die 50 Euro Guthaben der Portierung mit den 5 Euro auf das 1GB Internetupgrade anrechnen lassen?
Und ich hätte gern ein Angebot mit dem Galaxy S I9000.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man denn die 50 Euro Guthaben der Portierung mit den 5 Euro auf das 1GB Internetupgrade anrechnen lassen?
Und ich hätte gern ein Angebot mit dem Galaxy S I9000.
Vielen Dank
Angebot gilt noch bis morgen dann gehts ab in die Bucht. Auch Tauschangebote sind wilkommen.
VB 310 Euro
320 Euro inklusive Versand :top:
Hallo, habe nun dieses Handy aus der Sparhandy Aktion. Komme allerdings nicht mit ihm zurecht. Zustand volkommen neu, nur einmal ausprobiert. Natürlich mit Route 66 und CarKit.
Tausche es auch gegen entsprechende Vorschläge, ansonsten 345 Euro inc. Versand. Preisvorschläge und Tauschangebote sind gerne wilkommen. Per PM schicke ich auch gerne mein Ebay Profil.
MfG
Simey
So bei mir ist nun auch alles angekommen. TOP.
Kann mir mal einer erklären wie ich die Simkarte richtig einlege?
Muss die unter diese silberne Halterung?
Das kann doch nicht wahr sein, bei mir erkennt er keine. :confused:
Ist doch dann genauso wie das Angebot von Debitel mit dem i900 oder? Kommt Car Kit noch hinzu?
Haben die Geräte Simlock oder geht nur O2?
Schade, habe das Angebot leider verpasst. Vielleicht kommt es ja nochmal
Hallo, noch ein paar Fragen. AG fällt flach oder? Ist das 5800 auf Lager? Sind die Geräte simlock frei?
Habe über die Business Hotline angerufen