-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Es wäre sicherlich für dich von Interesse, wenn du dir ein wenig dazu verdienen willst.
Nö, da habe ich keinerlei Ambitionen.
Zitat
Seit fast 5 Jahren hier angemeldet zu sein und heute sein erstes Posting verfasst haben, krass. :eek:
Na ja, vielleicht bin ich für ein solches Medium zu altmodisch - aber für mich ist so ein Forum Anlaufstelle für Hilfestellung, Ideen, Angebote, (konstruktiven) Gedankenaustausch, etc.. . Und wenn ich nichts Vernünftiges beizutragen habe halte ich lieber die Finger still.
-
Ist glaube ich mein erster Beitrag hier im Forum. Aber vielleicht kann ich auch noch etwas konstruktives beitragen.
Ich bin in meiner Mittagspause die ePlus Shops hier in der Kasseler Innenstadt abgelaufen.
Ergebnis ist:
Der Shop in der Königsgalerie hat überhaupt keine Go Pakete.
Der Shop in der Kurfürstengalerie hat momentan keine Go Pakete (Ständer war leer). Wann wieder neue kommen (und ob Surf Plus Pakete dabei sind) wußte der junge Mann nicht.
Der Shop im City Point hat Go Pakete aber momentan kein Surf Plus. Wann wieder wieviele und ob überhaupt - keine Ahnung (Aussage Shopmitarbeiter)
Der Shop in der Oberen Königsstraße (gegenüber Kaufhof) hatte dann schließlich das gesuchte Paket. Die 6-Monats Pakete sind dort z.Zt. ausverkauft (das letzte wohl gestern). Ich habe ein 3-Monats Paket bekommen und es sah so aus, als wären noch einige da. Wieviele kann ich nicht sagen denn sie sind nicht vorne bei den anderen Paketen sondern im hinteren Ladenteil und werden scheinbar nur auf Nachfrage herausgegeben. Die wissen dort aber auch inzwischen das der plötzliche Nachfrageanstieg aus dem Internet kommt.....
Ist vielleicht für den einen odere Anderen hilfreich oder von Interesse.