Beiträge von Trellk
-
-
alles Verhandlungssache
-
-
Ich suche ein schnurgebundenes analog Telefon mit Zielwahltasten (wenn es geht mit 10 Tasten) und GAP-Möglichkeit (also schnurlose Telefone anzumelden).
Also z.B. Euroset 5020 (20 Zielwahltasten) kombiniert mit der GAP-Möglichkeit des Gigaset 4035 (Auslaufmodell).Hat da jemand eine Idee?
-
der Vertrag geht nicht über einen Shop aus dem Forum sondern war was von *******.de.
-
Ich habe hier eine O2 Sim mit dem 100+100 Tarif (100 Minuten+100 SMS frei pro Monat) und möchte gerne auf die gleiche (!) Simkarte noch eine Internetflat von O2 dazubekommen.
Ich habe gesehen, dass O2 jetzt aber leider nur für Neukunden ein Angebot für 6.80 € hat.
Gibt es sowas auch für Bestandskunden aber billiger als die 10,- ?Mfg Trellk
-
Mensch prima, vielen Dank! Habe es jetzt gefunden auf der Webseite.
-
Ab 5GB wird man bei dem Tarif auf GRPS-Geschwindigkeit runtergestuft.
Kann mir jemand sagen, ob es auf der Internetseite von Vodafone eine Möglichkeit gibt sein monatlich verbrauchtes Volumen zu ersehen (nix gefunden) oder ob es eine eine einfache Möglichkeit gibt das irgendwie selbst zu handeln (wenn man am Notebook 1x DSL und 1x UMTS per USB-Stick hat)?
Vielen Dank für die Hilfe!
-
Danke für die Info! Kannte ich noch nicht.
Habe das mit einem anderen Dect-Mobilteil mal testen können:
Es geht bei den modernen schnurlosen Telefonen eine Nr. vorzuwählen und dann ins Telefonbuch zu wechseln, um die eigentliche Nr. zu wählen. -
okay, abderer Ansatz, das von mir genannte ist natürlich eine Internetseite.
SBP ist leider kostenpflichtig, aber trotzdem danke für den Tip.